Rufnummernmitnahme über ein paar Ecken, wie ist das möglich?

• Ahoi!

Ich hätte da mal ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Meine Schwester nutzt eine Simyo- Karte, die auf meinen Namen angemeldet ist. Nun möchte sie aber einen Eplus- Vertrag nutzen, der auf meine Freundin registriert ist. Wie bekomme ich nun die Simyo Nummer auf den neuen Eplus- Vertrag möglichst kostengünstig portiert?!?
    Jemand ne Idee?

Danke schonmal im Voraus!

Bye,

BLADES

• Die Simyo-Karte muss umregistriert werden auf Deine Freundin. Dann kann Sie die Nummer reinportieren..imho.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Nutzerwechsel bei Simyo auf deine Freundin.

Rufnummernmitnahme von Simyo zum neuen Eplusvertrag.

Edit: Damn.. ein paar Sekunden zu spät :D

• Beides im Grunde richtig. Ich würds trotzdem zuerst so probieren: Es gibt bei eplus ein Formular, das nennt sich "Rufnummernitnahme für Bestandskunden". Dort trägst du die Daten, die bei simyo hinterlegt sind als Adressdaten ein+simyo-Nummer. Rufnummer, Kd Nr des Vertrags und Sim-Nr. dazu und fertig. Funktioniert meist auch...
    Wenn nicht -> gibts ja schon nen Vorschlag...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Beides im Grunde richtig. Ich würds trotzdem zuerst so probieren: Es gibt bei eplus ein Formular, das nennt sich "Rufnummernitnahme für Bestandskunden". Dort trägst du die Daten, die bei simyo hinterlegt sind als Adressdaten ein+simyo-Nummer. Rufnummer, Kd Nr des Vertrags und Sim-Nr. dazu und fertig.

Aha,

und woher bekomme ich dieses Formular?!?

Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!