Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

  • Könnt ihr nicht ordentlich auf der E-Plus Homepage schauen? Es gibt den "Zehnsation" und den "Zehnsation Classic". Der Classic hat 10Euro Mindestumsatz und SMS kosten 20Cent. Der "normale" kostet 10Euro Grundgebühr und SMS kosten 10Cent. Dieser Tarif wird hier bewerben. Die Grundgebühr wird nur um 5 Euro verringert, da es um Partnerkarten geht. Ich hoffe, ich konnte helfen

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Die 5 Euro monatliche Rabattierung gilt doch pro neue Partnerkarte, oder?


    Ja jeweils für Karte 2-5

  • Was kostet eine Wii mit 1x Zehnsation? Ist mit der Partnerkarte Family & Partner möglich. Also kostenloses telefonieren mit meiner vorhandenen Eplus T&M Karte? Code 25?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
      SoulySoRc


    Bei code25 sind die 50 Frei SMS dabei, die zehnsation hat keinen Mindestumsatz die 5,- Euro die monatlich berechnet werden ist eine reine Grundgebühr.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Habe ich das Angebot richtig verstanden?
    Ich habe 2 T&M 50 Verträge. Wenn ich zweimal Zehnsation dazubuche entstehen mir effektiv keine Kosten und ich erhalte eine PS3 für 0 Euro dazu?


    Edit:
    Also 240 Euro Gesamtkosten für die PS3. Das Angebot hätte man auch einfacher erklären können.

  • Hallo,
    welche Farben habt ihr vom K850i und dem W890i da?
    Was würde das K770i in braun kosten?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ist das Angebot mit einer XBox360 möglich?
    Danke.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Moin,


    spannendes Angebot!


    Insbesondere mit dem Dell-Notebook. Habe noch folgende Fragen dazu:


    - Die Vostros sind ja eigentlich für KMUs gedacht - mit anderen Garantie- und Gewährleistungsregeln als im Privatkundengeschäft. Wie lange beträgt die Garantie- und Gewährleistungszeit gegenüber Dell bei diesem Angebot, wenn ich es als Privatkunden bei Euch erwerbe?


    - Inwiefern lässt sich die Konfiguration noch an die eigenen Bedürfnisse anpassen? Entsprechender Mehrpreis wäre selbstverständlich.



    Viele Grüße & ein schönes Wochenende, smarty24

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck


    Die Dell Notebooks haben wir da , also keine Wartezeit:
    :) AMD Athlon 64X2 15,4 Zoll, 2GB , 120 GB Platte, DVD Brenner, Vista

    Gruß Rene


    Meinst Du ernsthaft dass Rene sich da noch persönlich dransetzen und rumschrauben will??? :rolleyes:


    Darüber hinaus verkauft auch Dell die Vostros direkt an Privatkunden (ich sitze gerade an einem). Von daher wirst Du sicher bzgl. der Garantiezeit auf deren Seite fündig wrden, wenn Du es versuchst. Gehe mal von 1 Jahr aus.


    Btw. hast Du selbstredend keinerlei Gewährleistungsansprüche gegen Dell, sondern nur gegnüber deinem Verkäufer = Mobilblitz.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!