Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Kurzer Zwischenstand:

Heute gegen 12:00 Uhr Unterlagen via Email gesendet, gerade eben die Versandbestätigung für die Sim und den gewünschten Ipod erhalten :top:
    Super Service, vielen Dank.

Gruß Stefan

• Hi,
    hattest du meine E-Mail bekommen ob evtl.
    Casio EXILIM EX-Z1080 (Farbe wäre egal nur bitte kein Pink)
    oder
    Canon Ixus 75

möglich sind?

Würde gerne das Angebot wahrnehmen, da ich den Vertrag benötige und ansonsten eine andere Prämie nehme.

• Wie hoch ist die Auszahlung bei einem Wechsel (inkl. Vertragsverlängerung) vom Prof S in den Zehnsation classic?

• Guten Tag,

wollte mal fragen ob es schon eine klärende Aussage gibt bezüglich der Geschichte mit dem Auslaufen des Hauptvertrages und der weiterlaufenden Partnerkarten und dem damit einhergehenden Rabatt von 5€ pro Karte..

Fällt der raus oder bleibt der bestehene - -

• Muss mich hier auch mal dringend für den perfekten Service von mobilblitz bedanken. Veträge heute nachmittag gefaxt und schon die Versandbestätigung für den Vostro erhalten. Auch die VVL mit dem W890i letztens lief schon zügig und reibungslos. :top:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• ich habe folgenden tarif: Time & More 60 Web(60/1) mit 150 frei sms

wenn ich jetzt die zehnsation für 5€ nehmen würde. würde ich das nokia 6300 kostenlos und 50€ bekommen?

somit hätte ich also kosten von 70€ (24x5€ - 50€)?

würde ich den o.g. tarif genauso behalten?

gruß

m

• Hallo,

mein E-Plus Vertrag (Clever one S) läuft fast seit 7 Jahren und Anfang Juni habe ich nur noch 12 Monate bis zum Vertragsende!

Kann ich den Vertrag ab Juni verlängern und 200,-€ kassieren oder geht das erst 3 Monate vor Vertragsende?

Thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!