pdf ist ok ![]()
Gruss Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pdf ist ok ![]()
Gruss Rene
Kurzer Zwischenstand:
Heute gegen 12:00 Uhr Unterlagen via Email gesendet, gerade eben die Versandbestätigung für die Sim und den gewünschten Ipod erhalten :top:
Super Service, vielen Dank.
Gruß Stefan
Hi,
hattest du meine E-Mail bekommen ob evtl.
Casio EXILIM EX-Z1080 (Farbe wäre egal nur bitte kein Pink)
oder
Canon Ixus 75
möglich sind?
Würde gerne das Angebot wahrnehmen, da ich den Vertrag benötige und ansonsten eine andere Prämie nehme.
Wie siehts mit nem Nokia 6500 classic Bronze aus?
Wie hoch ist die Auszahlung bei einem Wechsel (inkl. Vertragsverlängerung) vom Prof S in den Zehnsation classic?
Guten Tag,
wollte mal fragen ob es schon eine klärende Aussage gibt bezüglich der Geschichte mit dem Auslaufen des Hauptvertrages und der weiterlaufenden Partnerkarten und dem damit einhergehenden Rabatt von 5€ pro Karte..
Fällt der raus oder bleibt der bestehene - -
Muss mich hier auch mal dringend für den perfekten Service von mobilblitz bedanken. Veträge heute nachmittag gefaxt und schon die Versandbestätigung für den Vostro erhalten. Auch die VVL mit dem W890i letztens lief schon zügig und reibungslos. :top:
Gruss
Moody
ich habe folgenden tarif: Time & More 60 Web(60/1) mit 150 frei sms
wenn ich jetzt die zehnsation für 5€ nehmen würde. würde ich das nokia 6300 kostenlos und 50€ bekommen?
somit hätte ich also kosten von 70€ (24x5€ - 50€)?
würde ich den o.g. tarif genauso behalten?
gruß
m
Ist irgendein kleines Notebook drin ? EEE-PC, One Mini Notebook A110, Jupiter 0817a,...
Hallo,
mein E-Plus Vertrag (Clever one S) läuft fast seit 7 Jahren und Anfang Juni habe ich nur noch 12 Monate bis zum Vertragsende!
Kann ich den Vertrag ab Juni verlängern und 200,-€ kassieren oder geht das erst 3 Monate vor Vertragsende?
Thx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!