Oh, dankeschön.
Hab meins erst seit gestern Abend *g*
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
NHM-4 (8910) neu 3.57
-
Habe gestern ein 8310 updaten lassen.
V 05.57 vom 15.08.02Gruß
-
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Hi,
da hier im Forum so oft nach den aktuellen Firmwareversionen gefragt wird, und viele Webseiten im Internet nicht mehr funtkionieren
und/oder nicht mehr gewartet werden, habe ich mich dazu entschlossen, unsere "TT eigene" Nokia Firmwareversion Liste zu machen.
Ich denke mal das diese Liste hier im Sinne aller ständig aktualisiert und erweitert werden sollte. Ich werde dies so gut wie möglich
versuchen für euch zu übernehmen.GSM 900:
...
Nokia 6080 (NME-2) v 5.14
...
P.S. Falls jemand neue Firmware kennt, bitte postet es, ich werde mein Posting dementsprechend editieren.
Selbiges gilt auch für Fehler in meiner Liste.Hi John,
beim NME-2 handelt es sich um das 6080, welches jedoch die letzte Softwareversion 4.80 vom 18.10.96 hat.
Die von Dir beschriebene Software 5.14 ist nur für das NME-2A, besser bekannt als 6081.
Die beiden Geräte sind optisch zwar fast gleich, besitzen jedoch eine andere Hardware.Gruß
Ex Siemensfreak
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
AHOI Ihr Super Profis !!!
Es Soll auch Leute geben die das WWW " Just for Fun " haben !!!
Die wollen nicht lange suchen auf einer Seite, SONDERN NUR was FINDEN :confused:
Nicht jeder hat ne´ Flat um Stunden Lang zusuchen :gpaul:Deswegen diese BITTE an John
Ist das jetzt verstanden worden ?
MfG
Servus Ninja6 .
Mach es doch einfach so, daß Du ganz unten wenn Du am Thread angelangt bist, auf "Dieses Theam abbonieren" klickst. Dann hast Du das über Dein Profil immer einsehbar und mußt nicht mehr die Suche anschmeissen.
Das nur mal so am Rande als Tipp. Ich mach das nämlich immer genau so;)
-
-
7210 neu
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
[B@michl
hast Du eine Ahnung, was sich beim 8910 geändert hat von 3.06 zu 3.57?
gruss
dr mabuse [/B]Sind dieselben Änderungen wie bei 8310 auf 5.57
Michl
-
7210 neu
NHL-4 7210 V 3.08
Michl
Scheint jetzt wohl loszugehen mit dem 7210 ....
-
Habe ich eben auch gesehen, seit heute morgen auf dem Nokia Server ...
Noch max 7 - 14 tage dann isses da!
CU John -
Scheinbar gibts eine neue Soft für das 7650!?
Ein Bekannter erzählte mir, daß er von Nokia ein Schreiben bekommen hat, indem er, wegen dem Home-Problem, aufgefordert wird, das nächste NSC zu besuchen!
Er hat das Telli aber schon verkauft, deswegen frage ich jetzt hier.
Gibt es eine neue Version schon ? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!