Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Oh, dankeschön.
    Hab meins erst seit gestern Abend *g*

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Hi John,

beim NME-2 handelt es sich um das 6080, welches jedoch die letzte Softwareversion 4.80 vom 18.10.96 hat.
    Die von Dir beschriebene Software 5.14 ist nur für das NME-2A, besser bekannt als 6081.
    Die beiden Geräte sind optisch zwar fast gleich, besitzen jedoch eine andere Hardware.

Gruß

Ex Siemensfreak

Früher gab es Sperrmüll, heute gibt es EBay.

• Servus Ninja6 .

Mach es doch einfach so, daß Du ganz unten wenn Du am Thread angelangt bist, auf "Dieses Theam abbonieren" klickst. Dann hast Du das über Dein Profil immer einsehbar und mußt nicht mehr die Suche anschmeissen.

Das nur mal so am Rande als Tipp. Ich mach das nämlich immer genau so;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Indiana 1212
    bravo, gute Idee. Ich habe mich auch immer darüber aufgeregt, dass dieser Thread immer wieder mal verschwunden ist. Habe ich auch schon bei HK angeregt.

Michl
    hast Du eine Ahnung, was sich beim 8910 geändert hat von 3.06 zu 3.57?
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Scheinbar gibts eine neue Soft für das 7650!?
    Ein Bekannter erzählte mir, daß er von Nokia ein Schreiben bekommen hat, indem er, wegen dem Home-Problem, aufgefordert wird, das nächste NSC zu besuchen!
    Er hat das Telli aber schon verkauft, deswegen frage ich jetzt hier.
    Gibt es eine neue Version schon ? :confused:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!