Ich nutze ein N95 mit der Live Internet Flat für 9,95.
GPS Programme die ich nutze und die funzen:
AGPS
Ö-Navi
SportsTracker
GoogleMaps
Bin damit voll zufrieden
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze ein N95 mit der Live Internet Flat für 9,95.
GPS Programme die ich nutze und die funzen:
AGPS
Ö-Navi
SportsTracker
GoogleMaps
Bin damit voll zufrieden
Diddi
Hallo,
ich habe jetzt auch mal meinen Vertrag gekündigt, mit dem Hintergedanken, daß ich zurückgerufen werde
Jetzt würde ich mir gerne demnächst ein Sony Ericcson C905 zulegen. Um mit dem Ding GPS zu nutzen, welchen günstigen Internettarif sollte ich da mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline aushandeln?
Edit: bin Platin-Kunde
Hi
Habe bei meiner VVL den Vodafone InternetEntertainFlat rausgehandelt über die gesamte Vertragslaufzeit für 0 Euro.
Soweit ich weiß bekommt man als Platinkunde jedes Handy was bei Vodafone im Program ist für 1 Euro.War zumindestens bei mir so.Deshalb würde ich nicht das C905 nehmen sondern ein hochwertigeres und das dann Verkaufen und dann das C905 ohne Vertrag kaufen.Da bleibt dann vieleicht noch ein wenig Gewinn über.
Gruß
Hallo, und Danke für eure Antworten :top:
Ich habe jetzt so vollmundig vom Platinstatus geschrieben, es könnte aber auch Gold sein. Bin mir da nicht mehr so sicher. Kann man das auch irgendwo online nachsehen?
Welches höherwertige Handy meinst du? Könnte ich auch zb. das Xperia für 1 Euro bekommen?
Diese InternetEntertainFlat ist komplett kostenlos? Und diese Flat für 9,95 Euro deckt alle Internetseiten ab?
Mit hochwertigerem Handy meine ich zum Beispiel ein Nokia 8800 Carbon Arte immer das Teuerste handy nehmen was bei Vodafone verfügbar ist :cool: Aber natürlich auch das X1 ![]()
Deinen Status kannst du auf der Vodafone seite unter-MeinVodafone- herausfinden einfach bei Vodafonestars unter Punktestand nachschauen ![]()
Ich habe seit ich diese Flat nutze keine Extra kosten mehr egal ob ich das Navi über Agps nutze oder mir eine Normale Internetseite anzeigen lasse.
Hallo,
Ich hatte im September hier bei einem Händler 2x Allnet 100 Vodafone Verträge abgeschlossen.
Letzte Woche dann eine Kündigung geschickt.
Und hab heute einen Anruf von Vodafone bekommen.
Damit ich die Kündigung zurückziehe haben sie mir folgendes angeboten:
5 Euro Gutschrift 5 Monate Lang auf Vertrag 1
40 SMS Gratis 10 Monate lang auf Vertrag 2
Ich war damit einverstanden. Aber ich finds seltsam, weil ich ja später immer noch Kündigen kann.
Was für Vorteile verspricht sich Vodafone damit? Das ich die Kündigung vergesse?
Vermutlich letzteres...
Habe heute auch meine 2 Super Internet Flat Verträge gekündigt.
Abgeschlossen beide im Oktober 2010.
Seitdem Rechnung falsch, jeden Monat 10 Euro zu viel berechnet.
Hotline nicht in der Lage Rabatt einzurichten, man wüsste nichts von einer Aktion Anfang Oktober mit HTC und Samsung Geräten. War die 10 Jahre Vodafone Aktion, die bundesweit war. Heute alles samt Flyer Kopie dahin geschickt.
Bin mal gespannt ob die mich auch Anrufen, und mir was anbieten.
Grüsse
Und heute habe ich eine SMS mit der Bestätigung der Kündigung erhalten.
Und ich dachte, ich hätte die Kündigung zurückgezogen.
Mal sehen ob ich die 25 Euro Gutschrift trotzdem bekomme.
Bis die SMS kommt, dauert oft etwas länger. War bei mir auch so.
Ich habe Mittwoch meinen Vertrag (Superflat SIM only) gekündigt. Heute kam der Anruf und für die Rücknahme der Kündigung habe ich 5 Monate 5€ Gutschrift auf den Rechnungspreis erhalten. Tolle Geschichte. So war das früher bei E-Plus Service auch.
Und so ungefährlich, weil diese Kundenrückgewinnung bei Vodafone alles mitschneidet, wenn man sich einig ist. Da bekommt man keine bösen Überraschungen.
Gruß, Batida
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!