Nokia E51 mit Vertrag

• Die ham ja auch ein N73 im Angebot...

Also kann man dort komplett gratis ein Handy bekommen????? Is ja verrückt!

Ich hab ja schonmal so nen änhlichen Vertrag bei audioelektronik genommen, aber da
    war nur ein altes Handy dabei. Das sind ja top Geräte.

• Komplett gratis in dem Sinn ja, aber du musst halt trotzdem dafür zwei (manchmal sogar je nach Gerät bis zu vier) Verträge auf dich abschließen.

Lohnt sich das dafür?

Muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Gruß,

Ostsol

• gibt kleinere dinge die du beachten musst:

- extra optionen deaktivieren steht im getmobile thread
    - ag befreiung per sms

• Nun, wenn einem solche Sachen nach dem Kauf mitgeteilt werden ist alles in Butter. Ansonsten bin ich nicht umsonst Paragraphen-Reiter :p

Das mit den Verträgen stört nicht, wird nach nem Monat gekündigt. Also kein Haken?!

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    getmobile ist recht seriös von daher nein! wenn doch ist hier auch einer angemeldet ;)

Ja, clio79 heißt der "Mann". :)

• es sind halt debitel verträge und mann muss ne recht gute boni haben so wie ich es mitbekommen habe, ...

• Dann bleibt nur die Frage, ob N73 oder E51.

E51 ist schmaler, N73 hat ne bessere Cam....

Boni? Mit der Schufa gibts keine Probleme...

• Also ein Handy sollte man grundsätzlich ohne Vertrag kaufen, da fährt man fast immer besser. Das 1 Euro Handy gibt es nicht, man bezahlt da halt das Handy über Grundgebühr, Mindestumsatz bzw. überteuerten Tarif auf Raten mit Zinsen. Grundsätzlich finger weg, von solchen Koppelgeschäften.

Ps. Übrigens das Nokia E51 bekommt man ohne Vertrag schon für etwas über 200 Euro. Ist wirklich eines der besten Handys am Markt, habe das selbst und bin sehr zufrieden damit. Beim N73 ist die Empfangsleistung einfach weniger gut, als beim E51

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also ein Handy sollte man grundsätzlich ohne Vertrag kaufen, da fährt man fast immer besser. Das 1 Euro Handy gibt es nicht, man bezahlt da halt das Handy über Grundgebühr, Mindestumsatz bzw. überteuerten Tarif auf Raten mit Zinsen. Grundsätzlich finger weg, von solchen Koppelgeschäften.

Ps. Übrigens das Nokia E51 bekommt man ohne Vertrag schon für etwas über 200 Euro. Ist wirklich eines der besten Handys am Markt, habe das selbst und bin sehr zufrieden damit. Beim N73 ist die Empfangsleistung einfach weniger gut, als beim E51

Danke dir ohne dich wären wir nie aufgeklärt worden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!