Zehnsation classic + zehnsation neu Partner, je code 25 mit Auszahlung gesucht

• Hallo zusammen,

die Auszahlungsangebote für die Zehnsationen und der Partnertarif haben mich wieder ein wenig überlegen lassen. Wenn o2 jetzt mitmacht und mich aus einem alten genion ohne Handy vorzeitig rauslässt, dann werde ich wohl zu eplus wecheln wollen.

Kann wer Obocom schlagen? Dort gibt es für die genannte Kombination 361 EUR, wobei einmal 25 EUR Anschlussgebühren anfallen.

Und noch eine Frage, die mir vielleicht auch noch wer bei Gelegenheit beantworten kann: Der eplus-shop, in dem ich heute nachgefragt habe, meinte zum einen, dass eplus die Portierungsgebühr eines anderen Anbieters bei Vorlage der Rechnung übernehmen würde. (habe ich auch hier so gelesen) Zum anderen gäbe es eine Postkarte, die man ausfüllen könnte, mit dem man offline geschlossene Verträge zu web-Verträgen machen kann - ich habe dagegen hier zuletzt gelesen, dass ein Wechsel in Web überhaupt nicht mehr möglich ist ... was stimmt?

Gruß, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!