Woran könnte das liegen??? Des kommt plötzlich bei mir andauernd... Das Öffnen der Galerie dauert ewige Zeiten... und SMS Empfang geht oft nicht, ich krieg SMS nur sehr sehr verzögert zugestellt... SW Update und Hardreset hat nichts geholfen... Was kann ich tun??
6110 Navigator: "Nicht genügend Speicher zum Empfang der SIM Mitteilung"
-
-
-
moin,
vlt ist dein speicher auf der sim zu voll, kannst du unter mitteilungen nicht eine option "sim mitteilungen" öffnen oder so? wo du dann die sms auf der sim sehen kannst, sonst musst du es auf einem anderen handy probieren, bei samsung gehts.....
aber ob es ganau daran liegt weiß ich auch nicht....
wahid
-
ne geht ned ich hab etz grad ma eben schnell nen sim karten tausch gemacht, wenns tatsächlich daran lag müsst es ja etz wieder gehn... ich muss des etz ma bisschen beobachten...
-
so
also hier ein erster zwischenbericht... blöd wie ich bin hab ich natürlich wieder mehrere sachen auf einmal gemacht, und kann etz nimmer sagen worans denn letztendlich lag, aber es sieht so aus als ginge es wieder...und zwar wenn man ne t-mobile sim einlegt kommt doch immer dieser schriftzug IHRE RUFNUMMER IST 0151xxxxxxxx, oder?? Der kam nicht mehr, stattdessen kam ja immer SIM MITTEILUNG KANN NICHT EMPFANGEN werden... Andere SMS kamen auch nicht mehr an...
jetzt hab ich fünf mal hintereinander de Hardreset gemacht, die SIM Karte ausgetauscht und siehe da, plötzlich gehts wieder, zumindest mal kam die anzeige der rufnummer .... bis jetzt kam die fehlermeldung auch nicht mehr, und die galerie öffnet sich wieder mehr oder weniger normal (is immernoch langsam, aber halt so wie sonst auch^^)...
Ich beobachte es mal weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!