Vodafone Mobile Connect funktioniert nicht

  • Hallo,


    bei mir funktioniert Vodafone Mobile Connect (GEO 201) nicht. Das Gerät wird gefunden, wenn ich dann auf verbinden gehe loggt er sich kurz ein (Seite mit der Bezahlform versucht sich aufzubauen), dann trennt es sich mit einer Fehlermeldung (RAS-Fehlercode 31). Bei Fehlermeldung steht:


    - Stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme auf das ausgewählte Gerät zugreifen, und wiederholen Sie den Vorgang
    - Löschen Sie das Gerät in der Ansicht "Geräte verwalten", fügen Sie es erneut hinzu und wiederholen Sie den Vorgang.


    Softwareversion ist die 9.2.4.7668. Betriebssystem ist Vista auf einem Notebook. Notebook befand sich im WLAN. Seit der Softwareinstallitation funktioniert es nicht mehr (Kreuz im Monitor). Wer kann mir bei dem WLAN und Mobile Connect Problem weiterhelfen?


    thx
    tonkow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!