Playstation3 + GTA4 für nur 10,-€/mtl. Der Hammer oder?!?

• Wir schrauben die Preise erneut nach unten. Für ein wenig über 300,-EURO (innerhalb von zwei Jahren) gibt es die Playstation3 mit dem Rekordbrecher-Spiel GTA4. Das Spiel hat erneut das Zeug dazu "Spiel des Jahres" zu werden.
    Das Ganze gibt es mit dem vodafone Zuhause WebStarter Tarif für nur 2x 5,-EURO/mtl. (KEINE Anschlussgebühr) Ihr zahlt nur noch einmalig 69,-EURO dazu und schon kommt das Teil zu Euch nach Haus.

Das sind die Tarifdaten:

Monatliche Grundgebühr: 5,00 €
    Einmalige Anschlussgebühr: 24,95 € (entfällt für TT-Forum)
    Daten Transfer in der Homezone : Transfer Pro min. 0,04 €
    Daten Transfer ausserhalb der Homezone: Transfer Pro min. 0,19 €

Dieser Tarif ist genial wenn es darum geht, einfach mal eben schnell ins Internet, E-Mail checken, OnlineBanking machen etc.

Jetzt noch der Link zu unserem Angebot:
    Sony Playstation3 mit GTA 4 mit 2x Vodafone WebStarter für 5,-€/mtl plus 69,-€ Zuzahlung

Wir sind bereit wenn ihr es seid

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• Hi,
    fände es künftig sinnvoller, die Zuzahlung von 69,-- in den Titel mit zu übernehmen.

So kommt der geneigte Leser erstmal zu dem Schluß, dass 24x10=240 Euronen anfallen...

greetz
    cm

• hi,

nein das sind Victrovox Verträge, von daher kein Stars!

das Nächste mal werde ich es berücksichtigen mit dem überschrift!

Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

• Zitat

Original geschrieben von Top-Gsm.de

Victrovox

Die leben auch noch? :) Sorry 4 OT

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die leben auch noch? :) Sorry 4 OT

ja zum glück, ansonsten hätten wir ja nicht solche guten Angebote.

Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

• Ich war bis letztes Jahr auch mal bei VV Kunde und kann mich eigentlich nicht beschweren. Mir hatte man damals vom Händler so einen Costchecker untergeschoben, war aber meine Schuld das ich den Vertrag nicht richtig studiert hatte, da ich das nicht gestrichen hatte.

Zu beachten ist das die am Ende des Vertrags eine Kaution für die Sim-Karte mit einziehen. Man muss die Karte dann innerhalb von 2 Wochen zurücksenden damit die Kohle zurück kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Man muss die Karte dann innerhalb von 2 Wochen zurücksenden damit die Kohle zurück kommt.

Ein sehr wichtiger Hinweis für Leute, die die Fußangeln des Ladens nicht kennen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Und das Einschreiben nicht vergessen.
    Meine Karte war angeblich in der Post verloren gegangen.
    Keine Chance auf Erlass der Gebühren.
    Auch nach 3 maliger Rekla beharren die auf meine Nachweispflicht...
    Kann nur sagen: ABSOLUTER SAFTLADEN!!

Das gilt natürlich unbekannter Weise nicht für den Threadsteller.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!