Genion L + 150 Frei SMS + keine AG für 0,00 EUR

  • Bei mir wurde bei beiden Verträgen gegen meinen Willen (Antrag) das Jamba Paket dazu gebucht. Auf Rückfrage per Mail bis jetzt keine Antwort, allerdings auch erst heute Morgen angefragt.
    Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, dann fahre ich mal schnell vorbei. Ist Luftlinie keine 2 km von mir. Meine Schwester hat die Jungs beim letzten Geschäfft als sehr freundlich kennen gelernt.

  • Hm.. ich überlegte auch dieses Vertrag abzuschließen, jedoch wird das ganze nicht mehr so interessant, angesichts der 20, anstatt 16 Euro Grundgebühr.. Habe zwar den Vertrag ausgefühlt, aber noch nicht abgeschickt... Habe versucht jemanden unter der 02 21 / 28 55 66 11, bis jetzt ohne Erfolg.. Weiß jemand schon mehr?

  • Rabatt oder nicht !


    Servus Community,


    kurzes Statement zur GG von 16 EUR.


    Der Rabatt gilt ! Es gab ein kleines Problem mit den zusätzlichen FREI SMS!


    Sobald die 150 FREI SMS aufgebucht wurden, hat das System die 20 % Rabatt rausgeschmissen.


    Das ist erst nicht aufgefallen, bis die erste Reklamation erfolgte! Der Fehler wurde lokalisiert und die 20 % Rabatt werden definitv eingeräumt, bzw. auch nachträglich gutgeschrieben, wenn schon volle 20 EUR berechnet wurden.


    Nachdem wir nun schon 3 Reklamationen hatten haben wir erwirkt eine Kontrolle aller Schaltungen durchführen zu lassen.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, leider konnte das keiner vorhersehen.


    Wir wollten wie immer das BESTE Angebot bieten, nur leider ist mit dem On TOP Bonus FREI SMS nun dieser Fehler entstanden.



    Das wird korrigiert und wie IMMER STEHEN WIR dafür gerade und sorgen dafür das unseren Kunden das Angebotene auch wie zugesagt bekommen !



    Bei Fragen oder Unklarheiten einfach Email an mich!


    KEINE SORGE, wer uns kennt weiss, dass wir das auch einhalten!


    Gruss AK



  • JAMBA


    THEMA JAMBA,



    Eigentlich aktivieren wir kein Jamba mit, sollte es wieder erwartend doch geschehen sein, nehmen wir es natürlich raus!


    Bitte dazu Email an mich mit betroffner Rufnummer und Adresse.


    Ich bitte Euch noch mal genau zu prüfen ob es tatsächlich aktiviert ist, da wir häufig Rekamationen haben, die unberechtigt sind.


    Es scheint in dem Online Login nicht genau dargestellt zu sein ob es aktiv ist oder nicht.


    Beispiel HIER


    Gruss AK

  • Hallo,


    bin soeben von mediaversand.eu unter Bezug auf meine Mail zurückgerufen worden. Die freundliche Dame hat mir mir alles so erklärt wie hier im Forum beschrieben.
    Fehler können ja immer geschehen und geschehen auch in jedem Laden. Bei der Abwicklung von Fehlern zeigt sich dann die Qualität der Händler.


    Es scheint so, dass mediaversand.eu hier nicht zu Unrecht eine guten Ruf hat.


    Danke


    Thomas

  • Hallo,


    ich habe heute 2 von 3 Verträgen zugeschickt bekommen! :-)
    Fragt sich nur, wo der 3. geblieben ist....SCHUFA etc. müssten gerade bei dem Vertag eigentlich einwandfrei sein....


    Habe mediaversand.eu schon gemailt, hoffentlich klärt sich das auf, denn die Verträge machen eigentlich nur in Kombination Sinn.... :-/

  • Re: JAMBA



    Ich habe heute eine sms bekommen: willkommen beim jamba paket. ihre klingeltöne....


    mail an mediaversand ist raus


    edit: habe mich bei debitel.de angemeldet, und versucht zu kündigen, dauert aber wohl 1 tag, bis zur Bestätigung

  • bei mir wurde das jamba packet auch dazu gebucht, obwohl mediaversand es nach eigenen aussagen nicht aktiviert hat, sie kümmern sich aber drum....


    außerdem sind sms diesen monat nicht kostenlos....

  • bei mir sind die sms auch kostenpflichtig....schade...solange die GG aber 16 euro beträgt ist mir das relativ egal..grüße

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!