Hab gerade auf der o2 Homepage einen Banner gesehen (Ein roter ziemlich weit oben, irgendwas mit Kaiser Franz) der sagt, dass man seinen Vertrag online abschliessen soll und Wechselguthaben bekommt.
Da man online ja nur die Power SMS Vertraege abschliessen kann, muesste das doch heissen, dass man jetzt auch endlich guthaben bei Power SMS bekommt und nicht mehr draufzahlt...
Jetzt auch Wechselguthaben bei PSMS und MNP
-
-
-
Ich blick da z.Z. auch noch nicht ganz durch. Bei Abschluss eines Power-SMS Vertrags bekomm ich jetzt Wechselgebühr mind. in Höhe von gut 25,- € und kann evtl. meine Nummer mitnehmen zzgl. 3 Monate Grundgebührbefreiung? Und das zusammen mit dem S55 für 99,- € bzw. 129,- €? Kann das sein?
-
Ich glaube, die haben das alte Angebot, 3 Mon. GG-Befreiung, nur noch nicht gelöscht. Imho ist das neue Angebot folgendes: S55 mit GenionPowerSMS 99 Euro, dazu 25 Euro Startguthaben bei Abschluss ohne Portierung bzw. 50 Euro, wenn man eine Nummer mitbringt, also portiert. Finde das Angebot ziemlich genial :top: und tendiere immer mehr dazu, meinen E+-Vertrag nicht zu verlängern und zu O2 zu wechseln. Bei E+ sind die Telefone einfach viel zu teuer, das kann ich persönlich in 2 Jahren kaum raustelefonieren...
Brazzo
-
Also ich warte auch noch ein paar Tage bis das alles mal ein bisschen deutlicher wird (ob das mit der 3 Monaten Grundgebührenbefreiung wirklich noch aktuell ist und ob das mit dem Wechelguthaben wirklich stimmt) und dann wechsel ich auch zu o2. Das sind ja wirklich super Angebote!
-
und wie interpretiert ihr den roten banner?
Gibts das Wechselguthaben jetzt auch mit Psms oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
und wie interpretiert ihr den roten banner?
Gibts das Wechselguthaben jetzt auch mit Psms oder nicht?Siehe hier: http://shop.o2online.de/avalanche/WebShopStartpageServlet
und klicke dann in der linken Liste auf Rufnummern-Mitnahme. -
cool, vielen Dank.
Hab auch selber noch was gefunden, was wohl darauf hindeuten sollte, dass man Wechselguthaben bekommt:
Nachdem man ein handy ausgewaehlt hat und eine Homezone addresse eingegeben hat steht unten bei den ganzen Sternchen und nummern:
[zitat] **[...] Sie erhalten einmalig 50,- EUR Wechselguthaben pro SIM-Karte, sofern Sie Ihre bisherige Mobilfunknummer von Ihrem jetzigen Mobilfunkanbieter zu O2 Germany mitnehmen, oder Sie bekommen einmalig 25,- EUR Startvorteil pro SIM-Karte ohne Rufnummer-Mitnahme. Den jeweiligen Betrag erhalten Sie als Rechnungsgutschrift auf Ihre
Gesprächseinheiten bei Abschluß eines O2 Genion Power SMS Vertrags bis zum 28.2.2003 [...] [zitatende]
Damit duerfte es wohl auch endlich guthaben bei Power SMS geben...
:top: freu:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!