o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren

  • Re: Re: Re: o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Nein, wollte damit eigentlich meinen ActiveData befeuern, bräuchte danach natürlich einen kompetenten Hotliner, der die Priorität des Guthabens ändert, da es in einem Datenvertrag sonst wenig Sinn macht!

    Ui, da werde ich hellhörig - berichte auf jeden Fall mal, was daraus wird!


    Geht folgendes: Beim Active Data mit Internet Pack L entfällt aktuell bekanntlich der Grundpreis des Active Data, man zahlt nur die 25 € für das IP L. Wird das bei einer Portierung einer Loop-Rufnummer in den Active Data übernommene Prepaidguthaben dann mit diesen 25 € verrechnet? Alles andere würde ja keinen Sinn machen, aber diese Idee, die Fixkosten von 600 € durch Loop-Portierung(en) deutlich zu senken, gefällt mir gerade ziemlich gut ... :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Re: Re: o2 Loop mit gesperrtem Easymoney in Vertrag portieren


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    diese Idee, die Fixkosten von 600 € durch Loop-Portierung(en) deutlich zu senken, gefällt mir gerade ziemlich gut ... :top:

    Dito.


    Bzw. kann ich in irgendeiner Weise mit Loop-Guthabenkarten meine vertraglichen Fixkosten über 24 Monate ausgleichen, d.h. sie auf mein Vertragskonto einzahlen? Ich rede in einer Größenordnung von bis zu 1000 Euro.


    Gruß,


    The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!