Vodafone Homezone und

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Schon mal daran gedacht, dass die Umstellung noch in Arbeit sein könnte? Du hast das ganze ja erst seit vorgestern...
    Ich habe bei Eplus meinen Tarif vergangene Woche gewechselt und sehe in der Cost Control auch immer noch den alten Tarif, obwohl der neue schon geschaltet ist.

Hallo,

es ist alles schon eingetragen, man sieht es auch online - Vodafone SuperFlat Spezial.
    Aber die verbrauchten Inklusivminuten sehe ich nicht.

Krabbenkopf
    Was zahle ich denn aus dem zu Hause Bereich wenn ich andere Handynetze anrufe? Gibt es da Unterschiede? Habe da bei Vodafone nichts gefunden.

Thorsten

• Du zahlst aus der Homezone festnetztypische Preise zu Sondernummern und für Telefonate ins Ausland. Darin dürfte einer der wesentlichen Unterschiede liegen zu Gesprächen mit der Superflat außerhalb des Zuhause-Bereichs.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Du zahlst aus der Homezone festnetztypische Preise zu Sondernummern und für Telefonate ins Ausland. Darin dürfte einer der wesentlichen Unterschiede liegen zu Gesprächen mit der Superflat außerhalb des Zuhause-Bereichs.

Ok, aber das ist für mich nicht von Bedeutung - denn wenn ich solche Dienste mal anrufe, ist es fast egal, was es kostet...
    Mir war die Festnetznummer nur wichtig für die günstige Erreichbarkeit.

Thorsten

• Bei mir war das auch so. die Inklusiv-Minuten waren in der Kostenkontrolle nicht aufgeführt.
    Habe dann so nach 2 Wochen die Kundenbetreuung angerufen und die Technik hat es als Störung aufgenommen. 2/3 Tage später stand es dann drin. In der Zwischenzeit hatte ich allerdings keinen Zugriff auf den QuickCheck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!