HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Hi


    Wie bei jedem neuen "Highflyer" Gerät, biete ich auch wieder beim HTC Diamond die Möglichkeit einer Vorbestellung.


    Jeder der bis jetzt an Aktionen dieser Art bei mir teilgenohmen hat, weiss das ich die Geräte immer sehr früh, wenn nicht sogar als erstes lieferbar habe. ( siehe E90, N95, HTC Touch Cruise, etc )


    HTC gibt derzeit einen Liefertermin von Ende Juni an.


    Egal ob mit oder ohne Vertrag, wir haben den Bestpreis ( laut Preissuchmaschinen )


    Link zum Angebot:


    http://talkthisway.de/details/266/htc+touch+diamond.htm


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dauert es noch lange bis du Angebote für gebrandete Geräte machen kannst?


    Im Focus wäre der XDA Touch Diamond von o2.


    Noch was:
    Habt ihr schon Preisangaben für die Dockingstation, die es als Zubehör fürs Gerät gibt?


    Danke im Voraus


    MfG


    Bernd

  • Jog: Noch keine Infos bezgl. Preis, Liefertermin etc


    Zubehör halte ich mich raus


    BigMatt: Ich vermarkte kein E+

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ahoi!


    Melde hier auch mal absolutes Interesse an dem Gerät an, mit der Bitte dafür eine colle Aktion zu starten!!!


    Bye,


    BLADES



    DaRappa:
    Welches Prepaid- Handy bietet Ihr denn für 0,99 EUR an?!?

  • Kann mir die Frage vielleicht jemand anderes beantworten?
    Wenn ich einen Original O2 Genion L Vertrag abschließe, allerdings nicht online bei O2 oder in einem O2 Shop, kann ich mir dann trotzdem noch die 150 Frei-SMS als Student dazu buchen?
    Bei Talkthisway müssten die O2 Veträge doch original sein, oder?


    Vielen Dank schonmal


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!