HTC Diamond Angebote, mit und ohne Vertrag

  • das passt schon so!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie sieht des bei euch aus? ich hab jeweils die dayflat und die sms genutzt, aber mir werden in der "kostenkontrolle" nur die sms berechnet...bisher genutztes Daten-Volumen-Budget beträgt 100kb, aber mir wurden dafür keine 4,95eur in rechnung gestellt...nach drei oder knapp vier tagen sollte des ganze mal erscheinen oder?

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    wie sieht des bei euch aus? ich hab jeweils die dayflat und die sms genutzt, aber mir werden in der "kostenkontrolle" nur die sms berechnet...bisher genutztes Daten-Volumen-Budget beträgt 100kb, aber mir wurden dafür keine 4,95eur in rechnung gestellt...nach drei oder knapp vier tagen sollte des ganze mal erscheinen oder?


    Bei T-Mobile anrufen und auf sofortige Berechnung bestehen! :D

  • DaRappa:


    Kommt nochmal ein Angebot für einen XDA Diamond + einem (zwei Verträge) für maximal 12 Euro GG und 0 Euro Zuzahlung ?


    Wie sieht es mit 2x Wnw oder ählnlich aus ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gut Ding will Weile haben ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von gecko1a
    Glaub ich nicht, ich Glaube, Du bist von der Konkurenz und kannst das Angebot von TTW nicht halten und willst nur das Geschäft platt machen.


    My 2 cents


    Gruß gecko


    Es hat sich immernoch keiner gemeldet der unzufrieden ist. Du scheinst also Recht zu behalten ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi.


    Zum Angebot
    Es wäre vllt. nicht schelcht, wenn das morgen passieren würde :)


    Grund
    Logitel's Angebot läuft bis morgen und dann sind es nur knappe zwei Wochen bis zum Monatsende. Das Bedeutet, dass die Bearbeitung der Verträge, Versand, etc. Zeit ksotet und wir natürlich noch die Stars nutzen möchten ;)


    Cya.

    # ...

  • DaRappa:


    Zitat

    Gut Ding will Weile haben :-)


    Na da bin ich mal gespannt....:-)



    PS: Deine o2-Daten-Flat rennt wie Sau, danke nochmal.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!