CD-Rohlinge bedrucken lassen

• Hi,

über die Suche habe ich nur Lösungen für den Heimgebrauch gefunden, deshalb mache ich mal einen eigenen Thread auf. Ich würde gerne eine kleine Auflage von 50 CD-Rohlingen bedrucken lassen (von der Idee einer Pressung habe ich mich bei den Preisen und Mindestauflagen direkt wieder verabschiedet). Kennt ihr günstige Online-Shops, die qualitativ hochwertige (!) Ergebnisse liefern, also weit über der Qualität, die man mit Tintenstrahlern zu Hause hinbekommt?

Gruß
    Daniel

• Zitat von der HP:

Zitat

[...] Inkjetdruck mit fotorealistischer Qualität [...]

Das ist doch gerade dass, was der TE nicht wollte, oder habe ich da was falsch verstanden?

BTW: Die angepriesene "Wasserfestheit" wird wohl nur durch die Verwendung der "Taiyo Yuden Watershield" Rohlinge erreicht ... :rolleyes:
    Und selbst die sind nicht 100 % Waterproof (Eigenhändig unterm Wasserhahn ausprobiert ;))

• Erfahrungsberichte wären toll. Wenn die Qualität dieses Anbieters wirklich gut ist, ist´s mir auch egal, womit er das gedruckt hat ;) Aber das geplante Cover hat einen schwarz-Anteil von über 90%, und ich kenne das von Selbstversuchen nur so, dass man die Farbe immer am Finger hat und alles ziemlich schnell verschmiert etc.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Wenn die Qualität dieses Anbieters wirklich gut ist, ist´s mir auch egal, womit er das gedruckt hat ;)

:confused:

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Kennt ihr günstige Online-Shops, die qualitativ hochwertige (!) Ergebnisse liefern, also weit über der Qualität, die man mit Tintenstrahlern zu Hause hinbekommt?

Wenn du ein wirklich professionelles Ergebnis haben möchtest, schau mal beim "House of Audio" vorbei ... www.hofa-media.de

Nicht ganz so günstig wie o.g. Anbieter, dafür gibt's aber auch Thermotransferdruck und absolut professionelle Qualität & Beratung :top:

• Danke für den Tip, aber laut Webseite geht es bei denen auch erst bei einigen 100 Stück Mindestbestellmenge los. Sieht so aus, als müsste ich für eine kleine Menge an Rohlingen wirklich auf Inkjetdruck zurückgreifen.

• Sollen das 3400 Euro pro Rohling sein oder 3,40 Euro? Ich hoffe ja mal 3,40 Euro bei 25 Stück...

Ansonsten würde ich bei den Preisen vanGogh wiederbeleben lassen und die Rohlinge bemalen lassen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich erziele mit einem Canon i865 (die Nachfolger sind genausogut) und Photo Glossy Rohlingen absolut perfekte Ausdrucke. Ich wüsste nicht wie die noch besser aussehen sollten. Sieht genauso aus wie ein auf einem Fotodrucker gedrucktes Foto auf speziellem Fotopapier.

• Schau mal bei CD-Brennwerk vorbei.

Kann die Jungs nur empfehlen!
    Vorteil hierbei ist, dass sich der Druck nicht wie beim Inkjet abwischen lässt.

Preis und Lieferzeit sind :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!