Siemens-S45-: Wieso kommen bei Studis 30€ drauf?
Ich schließ doch nen Genion Duo ab! Schau mal hier da steht u.a. "- Handys ab 1,– € aus dem aktuellen Angebot der O2 Shops1"
Da steht nirgends was zwecks 30€ extra oder hab ich da was übersehen?
O² - Neue Angebote ab 13.1.02 - Kann das wahr sein?
-
-
-
Hi!
Dachte die 30€ mehr fallen nur an wenn man z.B. O2 Select abschließt.

Aber genau weiß ich das auch nicht.

CU!
-
seit nen paar tagen kommen bei abschluss eines Studenten Vertrages (Rahmenvertrag der Deutschen Hochschulwerbung !!)noch 30 eur mehr fuer nen Handykauf an.
Dafuer bekommt man dann glaub ich aber auch mehr oder weniger sinnvolles zubehoer -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
seit nen paar tagen kommen bei abschluss eines Studenten Vertrages (Rahmenvertrag der Deutschen Hochschulwerbung !!)noch 30 eur mehr fuer nen Handykauf an.
Dafuer bekommt man dann glaub ich aber auch mehr oder weniger sinnvolles zubehoerDie "paar Tage" sind leider schon seit ein paar Wochen so

Pro Handy zahlt man wirklich 30,- Euro mehr, kann sich aber für diesen Betrag Zubehör im o2-Shop aussuchen.
Schade, ist aber so bei diesen RV.
Gruß, handy-andy
-
ist ja spitze!:flop:
Was gibt es denn für "gescheites" Zubehör für 30€?Müßte das nicht irgendwo stehen? Bei http://www.studentenaktion.de findet man darüber aber nix!
-
wo hier gerade nochmal das thema studententarif hochkommt, möchte ich auch nochmal fragen, ob es möglich ist zwei duo-verträge im studententarif abzuschließen. wurde zwar in einem anderen posting in diesem forum behauptet, dass es geht, aber ich bin trotzdem noch ungläubig.
wer weiß mehr dazu ?
dank euch !!
gruß
ramius
-
Also dass man auch Genion Duo Veträge mit Studentenrabatt abschliessen kann, wurde mir erst vor kurzem im O2 Shop bestätigt. Könnte allerdings bitte mal jemand verifizieren, ob die Sache mit den 30 Euro stimmt, denn auf den einschlägigen Seiten steht davon nichts ?
Wenn es wirklich so wäre, fände ich das schon reichlich frech, da O2 mit seinen Handy Preisen auch ja nicht gerade günstig ist. -
Zitat
Original geschrieben von das_schaf
Also dass man auch Genion Duo Veträge mit Studentenrabatt abschliessen kann, wurde mir erst vor kurzem im O2 Shop bestätigt. Könnte allerdings bitte mal jemand verifizieren, ob die Sache mit den 30 Euro stimmt, denn auf den einschlägigen Seiten steht davon nichts ?
Wenn es wirklich so wäre, fände ich das schon reichlich frech, da O2 mit seinen Handy Preisen auch ja nicht gerade günstig ist.Kann ich Dir bestätigen. Bei uns in der PA: Genion Duo 60/1 €16,95-2x€4,95 z.B. 2x S55 €79,- und nix €30 mehr oder in Zubehör.
Aber das o2 zu hohe Handypreise hat halte ich fürn Gerücht
. Kann natürlich sein, daß genau DEIN Wunschhandy gerade woanders in der Aktion ist, aber nenn mir mal ein Geschäft, daß alle Artikel überall zum günstigsten Preis anbietet. Das klappt nichtmal in der M*ediamarkt-werbung:D 
-
Ich stelle meine beiden Fragen hier rein, da ich aufgrund der Vielzahl an O2-Threads eh nicht weiß, wo ich nachfragen soll.
Beziehen sich auf Select-Power-SMS Vertrag:
- Kann ich innerhalb meiner Vertragslaufzeit die Taktung wechseln, wenn ja: mit welchen Einschränkungen (beliebig oder Kosten bei Wechsel)?
- Wie läuft die Lieferung ab? Muss ich unbedingt meine Unterschrift beim Postmann abgeben oder kann das auch jemand in meinem Auftrag erledigen? Bin Wochentags nicht zuhause anzutreffen und zur Arbeit liefern bringt auch keinen Sinn, da ich im Außendienst bin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ramius
wo hier gerade nochmal das thema studententarif hochkommt, möchte ich auch nochmal fragen, ob es möglich ist zwei duo-verträge im studententarif abzuschließen. wurde zwar in einem anderen posting in diesem forum behauptet, dass es geht, aber ich bin trotzdem noch ungläubig.wer weiß mehr dazu ?
dank euch !!
gruß
ramius
Nein, das geht nicht!
Da ein Duo-Vertrag wie 2 Einzelverträge zählt und o2 pro Person max. 3 Verträge zuläßt, werden 2 Duo-Verträge (entspr. 4 Einzelverträge) nicht zugelassen werden. Schon gar nicht im Studententarif.
Ein Duo-Vertrag im Studentarif ist dagegen kein Problem.Betr. der 30 Euro Zuzahlung bei Rahmenverträgen:
Diese Info liegt hier im o2-Shop schriftlich vor.ZitatIst ja spitze!
Was gibt es denn für "gescheites" Zubehör für 30€?Tischladestationen, Autohalterungen, Autoladekabel, FSE, Ledertaschen etc.
Kurz: Einfach alles, was im o2-Shop an Zubehör angeboten wird
Gruß, handy-andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!