O² - Neue Angebote ab 13.1.02 - Kann das wahr sein?

• Ich gehe mal davon aus, dass man bei einem Duo Studentenvertrag auch nicht die 50 Euro Guthaben bei Rufnummermitnahme bekommt oder ?

• Zitat

Original geschrieben von das_schaf
    Ich gehe mal davon aus, dass man bei einem Duo Studentenvertrag auch nicht die 50 Euro Guthaben bei Rufnummermitnahme bekommt oder ?

Könnte mir gut vorstellen, dass man 25 EUR gutgeschrieben bekommt,
    da ja das die Differenz (bei "normalen" Tarifen) für Verträge mit und ohne MNP ist.

Sprich:

Vertrag mit MNP: 50 EUR
    Vertrag ohne MNP: 25 EUR Gutschrift
    Da ja im Studententarif die allgemeinen Konditionen (wie zB 3 Monate GG frei nicht gelten) müssten es also 25 EUR Gutschrift sein.
    (Ist aber alles nur Spekulation)
    Am besten Hotline anrufen oder auf gut Glück ausprobieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 2x S55 für 179€!!!!!

Servus,
    war jetzt grad in Stuttgart im O2 Shop und wollte mir den Genion Duo mit den 2 S55 für 79 € holen!
    PUSTEKUCHEN!!!
    Erstens haben die das Angebot um 100€ erhöht, also kostet jetzt ein Genion Duo mit zwei S55 179€!!! Im Prospekt wurde einfach eine 1 vor die 79€ per Hand aufgemalt!
    Zweitens sagten die mir, dass man sich kein Zubehör im Wert des Aufschlags von 31€ aussuchen darf/muss!!!
    Außerdem muß mann nur einmal 31€ zahlen, bei nem Zweiten (Genion duo) entfällt der Betrag!
    Also die 31€ find ich echt frech, da ist ja dann etwa ein halbes Jahr GG Vorteil wieder futsch!!! Das ist doch irgendwie Verarschung oder nicht?:flop:
    Insgesamt waren dir Mitarbeiter dort eh nicht sehr informiert, auf Nachfrage wo das mit den 31€ steht, da ja nichts auf http://www.studentenaktion.de oder sonstwo wo steht kam die lapidare Antwort: "Ist schon seit drei Monaten so!"
    Also ich überleg mir das inzwischen echt ob ich zu O2 geh, irgendwie ist mir der Laden nicht ganz sympatisch!

Kennt jemand einen O2 Shop der die zwei S55 für 79€ verkauft? Ganz regulär?

Gruß

• @ forstjump:

dann probiers einfach mal bei nem O2 partnershop - seinerzeit ,ende november '02, als ich meinen studentenvertrag abgeschlossen habe, hab ich nur 38 € für zwei 6510 bezahlt, also den normalen preis. keine aufschläge in irgendeiner form.

sl

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• servus ramius,
    geht der Abschluss eines Studenvertrag auch in den PArtnershops? War seither immer der Meinung es geht nur in den richtigen O2 Shops! Aber umso besser, werd morgen mal losziehen!:)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von forstjump
    servus ramius,
    geht der Abschluss eines Studenvertrag auch in den PArtnershops?

Ja geht auch in den Partnershops. Habe bisher auch nichts von nem Aufpreis dort gesehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es gibt grundsätzlich 25 € Startguthaben und bei Portierung nochmal 25 €, also insgesamt 50 €.
    Beim Duo dann natürlich 2 mal 25 € Startguthaben und einmal 25 € für die Portierung, weil man ja im Regelfall nur eine Nummer mitnimmt (obwohl der o2-Portierungsauftrag ja 2 vorsieht).

Das Zubehör für 30 € ist IMHO eine Option, gezwungen wird da niemand.

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Ich finde es auch reichlich schwachsinnig den Leuten 30€ mehr abzukassieren, ihnen dafür aber andererseits Zubehör anzubieten welches man vermutlich nicht möchte - ganz davon abgesehen daß man wohl kaum genau die 30€ trifft und entweder drunter bleibt (-> Geld verschenkt) oder zusätzlich drauflegen muß weil man sich teureres Zubehör auswählt.

Kann mir nochmal jemand kurz auf die Sprünge helfen bezüglich des Studenten-Tarifs: das ist eine einmalige befristete Aktion, oder watt?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy

Nein, das geht nicht!
    Da ein Duo-Vertrag wie 2 Einzelverträge zählt und o2 pro Person max. 3 Verträge zuläßt, werden 2 Duo-Verträge (entspr. 4 Einzelverträge) nicht zugelassen werden. Schon gar nicht im Studententarif.
    Ein Duo-Vertrag im Studentarif ist dagegen kein Problem.

Gruß, handy-andy

Folgendes müßte aber gehen:

1 Genion-Duo/Student + 1 Genion/Student (gleicher Vertragspartner)

Duo-Preise gelten dann m.W. zwischen allen drei Anschlüssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!