"Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

• Wieso kann man die PS3 mit dem WnW Connect nicht einzeln, sondern nur mit wnw connect + Basix bestellen? Übersehe ich da was?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Kann ich dir nach ein paar Tagen testen sagen! ;)

ok wann du überwältigt bist bitte zurück halten sonst tausche ich ja noch mein n95 8gb gegen den ein ;D

• Zitat

Noch ein bisschen weiter suchen, dann sind wir bald bei zweistelligen Fixkosten! :D

ich glaub, ich bin schon bei 2-stelligen fixkosten, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    timo beil hat doch auch so ein "stars-programm". ;)

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden

heißt das, zu den 120 fixkosten kommen einmal 4,95 hinzu? Dann ist die Auszahlung von 120 nicht kostendeckend, oder?

• Re: Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

Zitat

Original geschrieben von bug78
    heißt das, zu den 120 fixkosten kommen einmal 4,95 hinzu? Dann ist die Auszahlung von 120 nicht kostendeckend, oder?

Stimmt, da man die Karte(n) einmal nutzen soll, kommen somit zumindest einmal 4,95€ zusätzliche Kosten dazu. (oder halt 9,90€ bei zwei Karten)

Aber da dann nicht mehr von kostendeckend zu sprechen, finde ich doch etwas hart. ;)

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Aber doch nur, wenn man direkt über t-mobile.de bestellt, oder?

oder im shop.

bei angeboten von TThändlern ist das nciht möglich schade eigentlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!