SGH-U900 Soul Themen-Wettbewerb!

  • Da dieses Forum in letzter Zeit mehr zu einem Platz für Probleme & deren Lösungen geworden ist, bzw. hin & wieder einen schönen Testbericht ausspuckt, kam mir die Idee zu einem kleinen Themen-Wettbewerb.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also an alle, die das Soul ihr eigen nennen können & Lust haben eine schönes Thema zu erstellen, sind herzlich eingeladen ihre Bilder hier einzustellen. Als ein komplettes Thema wird folgendes betrachtet:

    # Thema, was mit dem Handy-eigenen Themeneditor erstellt wurde (logisch :D ) inkl. Bild/Muster ---> seid kreativ


    # Dazu passende Touchpad-Farben für Symbol & Effekt


    # angepasster Wählbildschirm (was halt zu eurem Thema am besten passt)


    # eine kurze Beschreibung bitte dazu posten, welches Sound-Schema gewählt wurde, zusätzl. welche Klingeltöne usw., wenn ihr möchtet


    # bei Anfragen oder, wenn ihr möchtet auch gleich das benutzte Bild mit posten zum nachmachen auf dem eigenen Handy


    ---> Bitte Fotos einstellen, auf denen alle o.g. Dinge zu sehen ist, damit wir uns ein Bild von eurer Kreation machen können
    ---> Kommentare dazu darf natürlich jeder gern abgeben, vllt. mit Bewertung in Form von Smileys!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn ich Zeit finde fang ich natürlich gleich heute damit an :D

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Wenns einen stört soll er's verschieben, ich wollt's aber eig. schon hierhin haben! :p
    Wie gesagt Leute es kann losgehen!

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hab leider keine Zeit gefunden, aber ich möchte euch dennoch nicht folgendes/en Wallpaper/Screensaver vorenthalten:
    Everchanging Standby
    Sollte vllt. vom SE S500i bekannt sein. Ändert je nach Tages u. Jahreszeit die Animation. Ist echt gut gemacht, einfach die Flash-Datei auf Handy transferieren und als Hintergrundbild einstellen, sieht ziemlich cool aus.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • :D gar nicht! Selbst ist der Mann/Die Frau. Einfach unter Einstellungen > Display > Mein Thema eines erstellen. Und am besten gleich hier posten wenns schön geworden ist (Foto).

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • So, hab nun doch endlich ein bissl Zeit gefunden und mich mal ran gemacht! Das ist dabei entstanden:



    hier noch das Ausgangsbild (aus dem Internet, etwas bearbeitet):


    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Everchanging Standby


    In dem kompletten Theme befindet sich auch noch eine "DayAndNight_standby.swf" die sich auch gut machen würde.
    Leider wird die in verfälschter Farbe auf dem Samsung wieder gegeben (also hell statt dunkel).
    Dabei sähe das sicher sehr schön aus als Hintergrund.

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    In dem kompletten Theme befindet sich auch noch eine "DayAndNight_standby.swf" die sich auch gut machen würde.
    Leider wird die in verfälschter Farbe auf dem Samsung wieder gegeben (also hell statt dunkel).
    Dabei sähe das sicher sehr schön aus als Hintergrund.


    :D:D:D Stell mal deine Uhrzeit auf z.B. 23:00 Uhr ein, dann hast du es dunkel. Ist halt Flash, was sich auch mit der Uhrzeit ändert.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Stimmt, boah.... daran hab ich ja garnicht gedacht.
    Naja schade ist es trotzdem, denn Hell siehts einfach nur blöd aus.
    Naja kann man sich ja abends immer mal wieder geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!