ebay 10,- Euro Sommerüberraschung per Paypal

• Kauft euch doch einfach was sinnvolles davon.

Gibt genug Hong Kong Händler die (wegen Zoll) den Preis über Versandkosten abrechnen.

Hab mir nen 16GB USB Stick für 20 Euro Versand + 1 Euro extra geholt, günstiger krieg ich son Teil nie wieder ;)

(und selbst wenn ich ihn nicht brauchen würde, son 16 GB USB Stick kann man wenn er erstmal da ist & der Artikelstandort dann Deutschland ist (da ja Hong Kong nicht auf alle Käufer vertrauenerweckend wirkt) locker auch für 40.- wieder verscherbeln)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• mal so als tipp, um den gutschein einzulösen einfach n kasten bier zu euro sofortkauf verkaufen da sind 20 euro versand auch gerechtfertigt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Hast Du mal eine Artikelnummer? Ich finde leider keinen einzigen Händler aus Fernost, der einen 16GB Stick für 1 Euro + Versand anbietet.

• Was ist denn bei mehr als 20.- Euro Porto? Kann ich den Gutschein dann nicht einlösen oder muß ich nur den Betrag über 20.- Euro zahlen?

• Kann man vorher testen, ob der Gutschein CSchutzxx funktioniert? Möchte nicht irgendwas kaufen und dann merken, das geht nicht :)

Danke!

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Kann man vorher testen, ob der Gutschein CSchutzxx funktioniert? Möchte nicht irgendwas kaufen und dann merken, das geht nicht :)

Schau mal bisschen im Thread, JA du kannst quasi jeden Gutschein vorab testen.

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Was ist denn bei mehr als 20.- Euro Porto? Kann ich den Gutschein dann nicht einlösen oder muß ich nur den Betrag über 20.- Euro zahlen?

So ist es. Ich suche auch einen Tauschpartner. Abwicklung erfolgt dann morgen (eher nachmittags). Wer Interesse und Zeit hat, sollte sich melden. Ich melde mich morgen wieder (jetzt ist es eh zu spät).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
    Bei mir wurden leider alle Codes abgelehnt

Danke für den Hinweis. Leider geht die Auktion ja nicht mehr :(

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!