Asus P750 - Lautsprecher defekt Sammelthread

• Hallo,

ich bin seit paar Tagen Besitzer eines P750. Ich habe auch die Lautsprecher Probleme, der Lautsprecher übersteuert bei der kleinsten Lautstärke schon.

Nun habe ich mit einem Händler Kontakt, der dieses Problem schon von 35 verkauften Geräten 32 mal reklamiert bekommen hat.

Daraufhin kamen wir auf die Idee mal alles User zu fragen und dies dann an Asus zu schicken, der Händler ist nämlich richtig Sauer, und Asus meint, die Kunden hören zu Laut Musik damit, und machen den selbst kaputt.

Ich möchte gerne, das wirklich alle, die das Problem haben hier rein schreiben, so wird Asus evtl. gezwungen sein, den Lautsprecher zu tauschen, denn laut Händler (der nicht genannt werden möchte) verbaut Asus wieder diesen Lautsprecher und der fängt nach ca. 15 Minuten wieder an zu übersteuern.

Bitte macht alle mit!! Danke

Handyfreak22

• Guten Morgen!
    Ich habe auch so ein Gerät, aber ich telefoniere sehr oft über Bluetooth und deswegen habe ich es noch nicht reklamiert!! Brauche das Gerät leider auch dringend, könnte aber auf einen TytnII ausweichen, wenn es doch mal weg muß!

Gruß Honkie! :)

• Naja um das Ausweichen geht es ja jetzt nicht so ;-) MIr geht es einfach auf den Sxxx. Asus baut fast nur Müll.

Boards erst nach dem 100. Bios Update okay.

Handys - Alle Lautsprecher Müll

Asus Notebooks - Bestimmte Serien haben einen Fehler, wenn man den Kopfhörer Ausgang nutzt, geht ja der Ton aus bei den Lautsprechern aus, der geht bei der Benutzung nach dem Rausziehen der Kopfhörer nicht mehr zurück und man hat gar kein Ton!

Asus herzlichen Gückwunsch

Mir sagten die Kackfrech, dass die den Lautsprecher nicht austauschen. Kann nicht sein oder. Es lägen zu viele Benutzerfehler vor. Hallo?????????

UNd deswegen müssen hier wirklich alle TTler reinschreiben die das Gerät haben damit wir was errreichen. Es muss ein Serienfehler sein! Normalerweise darf man die Dinger so nicht verkaufen. Telefonieren ist einfach unmöglich!

• ich hatte eine P525 und habe nun schon fast 1 Jahr ein P535...
    beide sind sehr gut, das P535 hat die beste Spachübertragung, der Lautsprecher ist sehr laut ohne klackern übersteuern oder so...
    ... und die Verarbeitung 1a :)

... meine Meinung...

???

• Beim P750 ist das ganz anderes.

Ungelogen - bei der kleinsten Lautstärek übersteuert der Lautsprecher so was von, das es nach 2 Minuten weh tut im Ohr. Ungelogen!

• Zitat

Original geschrieben von toller
    ich hatte eine P525 und habe nun schon fast 1 Jahr ein P535...
    beide sind sehr gut, das P535 hat die beste Spachübertragung, der Lautsprecher ist sehr laut ohne klackern übersteuern oder so...
    ... und die Verarbeitung 1a :)

... meine Meinung...

es geht hier um das P750 :rolleyes:

meins hat auch geklirrt und gescheppert ohne ende, ist aber schon wieder verkauft.

• Re: Asus P750 - Lautsprecher defekt Sammelthread

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Daraufhin kamen wir auf die Idee mal alles User zu fragen und dies dann an Asus zu schicken, der Händler ist nämlich richtig Sauer, und Asus meint, die Kunden hören zu Laut Musik damit, und machen den selbst kaputt.

Auf dem vorderen Lautsprecher kann man gar keine Musik hören. Mich würde es wirklich interessieren ob die neueste Radio FW dieses Problem nicht doch behebt. Ich kann das leider nicht prüfen da mein 2. Gerät fehlerfrei ist und ich das 1. nicht mehr habe.

• Zitat

UNd deswegen müssen hier wirklich alle TTler reinschreiben die das Gerät haben damit wir was errreichen.

Sorry wenn ich deine Illusion störe, aber was glaubst Du wird sich ändern, wenn in irgendeinem Forum dieser Welt ein Sammelthread existiert in dem steht, dass ASUS mist verbaut?

Macht von mir aus eine Petition oder ähnliches, aber hier im Forum den Unmut zu sammeln bringt glaube ich sehr wenig.

• Glaube ich schon das es klappt. Wenn wir hier 200 Antworten zusammen bekommen klappt das, da bin ich mir sicher.

Die neuste Radio Version funktioniert besser, aber nur auf der kleinsten Lautstärke, ein Höher und schon geht es wieder los. Wenn man Laut spricht wie meine Freundin, dann ist es schon bei der kleinsten Stufe!

Bringt nichts! Asus macht keine Fehler so die Hotline!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!