T&M 100 VVL oder NEU - Auszahlung

  • Hallo,


    mein Vertrag - T&M 100 Web (2004) läuft im September 2008 aus. Ich habe den Vertrag seit 2002 und brauche kein neues Telefon. Deswegen wollte ich zwecks Auszahlung mal nachfragen was da so drin ist, oder ob ich bei Kündigung und Neuabschluss besser wegkomme.


    Wäre froh über ein paar Angbote (sowohl VVL als auch Neuabschluss).


    Gruß, dasie


    P.S.: Bitte per PN.

  • Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • DEH-P700BT


    So, Anforderungen haben sich geändert, hätte stattdessen lieber dieses Radio:


    Pioneer DEH-P700BT .


    Was für Angebote könnt ihr mir machen, bei Verlängerung?


    Gruß Dasie

  • Hallo,


    das Pioneer DEH-P7000UB CD-Tuner USB-In, iPod-Direktsteuerung kann ich dir zu 0 € anbieten


    Beim Pioneer DEH-P700BT CD-Tuner zu 89 € Zuzahlung ( derzeit nicht lagernd )


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    ich könnte 65 € Zuzahlung anbieten.


    Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!