kostenloses PrePaid und Samsung U900 ohne Anschlussgebühr

• Hallo Ihr,

am 08. Juni 2008 macht Siga wieder seinen SigaDay in Heilbronn.

Kennt schon jemand die Angebote? in der offiziellen Pressemitteilung steht nur was von kostenlosen PrePaid Handys mit Guthaben und was vom U900 ohne Anschlssgebühr und mit weniger Grundgebühr. Lohnt sich das? War schon mal jemand dort?

Danke

• das sind alles Infos vom letzten Jahr, mich würden die aktuellen Angebote intessieren, vor allem das U900, mein Vertrag ist gekündigt

unter dem Link http://www.siga-telecom.de/sigaday/ ist nur das kostenlose C140 zu finden und noch keine weitere Info, jedoch wird in der Pressemitteilung das U900 angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ist mir klar. Aber dann sollte man andere Fragen stellen

Bei der Frage wohl eher andere Antworten geben. :cool:

iPhone X 256GB

• ich bin gerade in der berufsschule in heilbronn und bei so ner zeitschrift fuer die schueler die hier rumliegt ist auf der letzen seite was vom sigaday und da gibt es 3 angebote, allerdings hab ich nur noch 1 vernuenftig im kopf:

n95 fuer 7,50 im monat und sonst keine kosten. da steht nich welcher provider und nich ob branding oder simlock o.ae.
    dann sind da noch 2 andere angebote ganz ohne fixkosten. ich meine das k710 oder k770 oder sowas?! jedenfalls soll das eine 5mp cam haben wenn ich mich nich irre und eben auch hier wieder keine angabe ueber den rest.

werde wohl mal bei siga selber vorbeigehen nacher (ist doch der laden da direkt vor dem k3, wo auch cinemaxx und so ist, oder?) und fragen was es noch fuer angebote gibt oder obs da prospekt gibt.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ich bin gerade in der berufsschule in heilbronn und bei so ner zeitschrift fuer die schueler die hier rumliegt ist auf der letzen seite was vom sigaday und da gibt es 3 angebote, allerdings hab ich nur noch 1 vernuenftig im kopf:

n95 fuer 7,50 im monat und sonst keine kosten. da steht nich welcher provider und nich ob branding oder simlock o.ae.
    dann sind da noch 2 andere angebote ganz ohne fixkosten. ich meine das k710 oder k770 oder sowas?! jedenfalls soll das eine 5mp cam haben wenn ich mich nich irre und eben auch hier wieder keine angabe ueber den rest.

werde wohl mal bei siga selber vorbeigehen nacher (ist doch der laden da direkt vor dem k3, wo auch cinemaxx und so ist, oder?) und fragen was es noch fuer angebote gibt oder obs da prospekt gibt.

noch ein maybach schüler ? ;)
    Ja das mitm U900 hab ich noch net gesehen ...
    naja ist aber denk ich mal nur aufm Theresienwiesen zu kriegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!