Beiträge von J0rd4N

ich hab ein xiaomi mi 11 lite 5g und konnte in der app auch 5g+ vor ein paar tagen auch aktivieren. es kam keine bestaetigungs-sms, aber es steht nun unter "gebucht". ich hab allerdings eine 2 jahre alte otelo sim karte, weil ich die rufnummer nur von otelo nach vodafone portiert habe.

kann mir jemand erklaeren wie ich testen kann ob mein 5g+ funktioniert oder ob ich erstmal eine neue suci-sim brauche oder ob mein handymodell (lite) gar nicht kompatibel ist mit dem 5g standalone...

wuerde mich sehr freuen!

Die VTB hat eine neue Aktion für Neukunden ihres TG-Kontos lanciert: 0,6%p.a. für vier Monate garantiert, Aktion gilt für Neueröffnungen bis zum 15.10. (Postident-Datum). Alle Details: https://www.vtbdirekt.de/de/Produkte/Tagesgeld/

gutes angebot, aber kwk gibt es nicht oder? habe nur was von gefunden, aber die rubrick "empfehlen lohnt sich" findet sich nicht mehr auf der angebeben seite (https://www.vtbdirekt.de/de/Ne…C3%BCr_die_VTB_Direktbank)

ich hab jetzt auch mehere fuer die amex geworben und sehe ueber 8000 neu angefallene paybackpunkte auf amex.de nach dem einloggen. kann man erkennen nachdem die abrechnung erstellt worden ist, wer denn jetzt von mir geworben worden ist? also ich wuerde die erworbenen punkte gerne den geworbenen zuordnen koennen.

ich suche fuer meinen 60jaehrigen vater einen gigakombiberechtigten mobilfunkvertrag, also einen vodafone RED tarif. er ist zwar selbststaendig, aber die business tarife sind leider nicht gigakombiberechtigt so wie ich es verstehe.

er braucht nicht viel datenvolumen, also alles mit mind. 1 gb reicht. telefonieflat waere gut.

da er noch das samsung s3 hat waere ein kleiner aufsteig gut, ich dachte da an ein s6 aber es kann auch ein smartphone der mittelklasse sein eines anderen herstellers. hauptsache man kann android nougat zum laufen bringen und es hat LTE damit das handy auch wieder mind. 2 jaehre haelt. aber zur not eben ohne handy dann kuemmere ich mich spaeter darum.

sein aktueller telekommobilfunkvertrag laeuft am 02. juli aus, und er moechte die nummer mitnehmen. freuen uns daher auf angebote.

ich suche fuer meinen 60jaehrigen vater einen gigakombiberechtigten mobilfunkvertrag, also einen vodafone RED tarif. er ist zwar selbststaendig, aber die business tarife sind leider nicht gigakombiberechtigt so wie ich es verstehe.

er braucht nicht viel datenvolumen, also alles mit mind. 1 gb reicht. telefonieflat waere gut.

da er noch das samsung s3 hat waere ein kleiner aufsteig gut, ich dachte da an ein s6 aber es kann auch ein smartphone der mittelklasse sein eines anderen herstellers. hauptsache man kann android nougat zum laufen bringen und es hat LTE damit das handy auch wieder mind. 2 jaehre haelt. aber zur not eben ohne handy dann kuemmere ich mich spaeter darum.

sein aktueller telekommobilfunkvertrag laeuft am 02. juli aus, und er moechte die nummer mitnehmen. freuen uns daher auf angebote.

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Das rewe-commerzbank-giro kann man vermutlich nur online abschließen. Weiß jemand wer die Eröffnung durchführt, ob das eine Filiale macht oder eine Zentrale?
    Kann jemand was sagen wie lange es gedauert hat zwischen PostIdent und den ersten Unterlagen? Gab's auch schon Ablehnungsschreiben?

hab das video-ident per app gemacht und das konto war sofort danach eroeffnet! man konnte sich auch schon einloggen, aber man muss warten bis man per post die unterlagen bekommt fuers TAN verfahren.
    jo, auf den rewe gutschein warte ich dann noch; und kwk hoffe ich mal laesst sich kombinieren!

mir gefaellt dein misstraugen irgendwie ^^ damals hat man ja auch 30 frei-sms geschenkt bekommen mit dem kleinen geschmaeckle, dass es ab naechsten monat auch wieder dabei ist, allerdings werden automatisiert ein paar euro abgebucht. und wenn man dieses nicht wuenscht, koenne man es ja per sms einfach abbestellen.

sehr toll war dies auch fuer kunden, die die sim-karte selten bis nie genutzt haben... aber ich meine es war talkline.

also wenn gerade fuer dich nicht wirklich was dabei ist wuerde ich warten und irgendwie versuchen zu ueberbruecken.
    mir gelingt das ganz gut dank dual-sim-handy.
    ich wuerde wirklich warten da es immer mal wieder sehr gute angebote gibt. mich wuerde es persoenlich nicht zufrieden stellen ein geht-so-angebot wahrzunehmen und spaeter zu merken, es kommen bessere vertraege die zu mir besser passen oder halt einfach wesentlich preisguenstiger sind.
    aber es kommt halt auf die ausgangssituation an, ob du warten kannst. ich halte mich gerade mit netzclub und "Data Comfort Free2 Monate kostenlos das beste Netz testen" (https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html) ganz gut ueber wasser.