Beiträge von J0rd4N

    ach und noch etwas: aus lauter angst vor ungewolter vertragsverlaengerung habe ich bei vodafone vor einiger zeit schon selbst gekuendigt, aber halt zum august 2015.
    ich hoffe nicht, dass es jetzt zu probleme kommt wenn die telekom diesen anschluss uebernehmen soll.
    wenn ich die vodafone eigenstaendige kuendigung zurueck ziehen sollte, damit die telekom (bzw ihr haendler) den portierungsauftrag samt kuendigung bei vodafone anerkennt bekommt, bitte ich kurz um ein zeichen :)

    Handys4Fun, ok kannst du mir denn noch kurz vielleicht bestaetigen, dass der portierungsauftrag bei euch angekommen ist? laesst mir iwie keine ruhe, falls der durch die post verloren gegangen ist.
    Bestellnummer: CS1056


    ansonsten wollte ich fragen wann denn so die fritz!box versendet wird. koennte sie vorab im moment schon gut als wlan repeater gebrauchen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      J0rd4N
    wenn ein Auftrag 2 Monate oder länger bis zur Schaltung im Telekom System liegt,
    wird die Auftragsbestätigung erst 1 Monat vor Schaltung an dem Kunden versendet.
    In deinem Fall sollte sie im Juli versendet werden.
    ...


    ok danke fuer die auskunft, auch wenn es kein schoenes gefuehl ist wie auch schon Schmedie schrieb... verlorene portierungsauftraege kenne ich zwar bisher nur vom mobilfunk, aber eine gewisse restunsicherheit bleibt eben.
    unglaublich, dass es 2015 in deutschland immer noch nicht sicher ist nahtlos sein internet und festnetzanschluss zu behalten.

    hi Handys4Fun,


    schoenes angebot!


    meine frage ist ob meine bestehende fritz!Box 7170 mit dem MagentaZuhause S (16.000) klar kommt, weil es heisst auf der avm seite zur 7170: "Die FRITZ!Box ist für IP-basierte ADSL-Anschlüsse "mit Splitter" der Telekom geeignet und stellt Ihnen dort mit Internet, Telefonie und Fernsehen (Entertain) sämtliche Leistungsmerkmale uneingeschränkt zur Verfügung. IP-basierte ADSL-Anschlüsse "ohne Splitter" (Annex J) werden von diesem FRITZ!Box-Modell nicht unterstützt!"


    ist MagentaZuhause S so ein "IP-basierter ADSL-Anschlüsse "ohne Splitter" (Annex J)"?

    da sich vodafone callya startguthaben nicht mehr fuer psn oder handyporto verballern laesst, bin ich gerade taeglich dabei beim mc donalds gewinnspiel anzurufen um einen monopoly sticker zugesandt zu bekommen:


    01805 / 940095 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)
    läuft bis 7.1.2015
    Pro Tag ist nur ein Anruf pro Teilnehmer möglich


    moeglichst rasch die 1 druecken dann schafft man es locker unter einer minute und es kostet 42 cent. ob sichs lohnt muss jeder selber wissen, ich jedenfalls habe sonst echt keine verwendung mehr fuer das guthaben.


    ich habe die callya karte mit startguthaben vor einiger zeit noch mit 1 ct aufgeladen, aber vielleicht war das auch nicht noetig.