-
kann man eigentlich von jedem konto aus geld ueberweisen auf:
* volkswagen bank direct tagesgeldkonto
* hanseatic bank visa kreditkarte
* paypal (iban und bic finden sich im kundenkonto)
also von meinem referenzkonto kann ich jeweils geld aufbuchen, nur geht das auch von "fremden" konten aus?
-
ferris.b
wie immer super schnell und unkompliziert, kenne ihn jetzt schon viele viele jahre und es hat sich nichts geaendert
weiter so!
-
-
YoungBroker: da stimmt bei dir wirklich etwas nicht, der monatliche basispreis muesste wie von dir vermutet brutto 29,99 EUR betragen. hier mal meine korrekte rechnung (student statt selbststaendig) zum vergleich:
Basispreis/Paketpreis (monatlich) 25,2017
1 Vodafone MobileInternet Flat 7,2 SIMonly 19 % 25,2017
Zu Ihren Gunsten...
Ihr Aktionsrabatt 19 % -4,2017
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % -4,2017
Studenten-Rabatt 19 % -4,2017
= Nettorechnungsbetrag 19 % 12,60
das 50 mbit/s upgrade verstehe ich bei dir auch nicht, weil es hier ja eigentlich um 21,6 mbit/s geht bei deinem tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich hätte gerne eine Opel Schreibmaschine, mechanisch, falls mal wieder der Strom ausfällt. Alternativ eine 24er-Packung Negerküsse (darf man das eigentlich noch sagen?).
Gruß Jörg
vorsicht auch bei paprikaschnitzel http://www.sueddeutsche.de/pan…geunerschnitzel-1.1789488
achja, und ich waere fuer ein xiaocai x9!
-
ja CoffeinJ man erhaelt eine festnetznummer mit der eigenen ortsvorwahl, also da wo die "homezone" angegeben wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das ist in den Mobilcom/Talkline-Datenblättern wohl nicht unabsichtlich so formuliert, als wäre das berühmtberüchtigte Multimediapack unausweichlich....
du schlingel :top:
-
-