Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Januar 2015 von Nicotel.de

  • cosbeos
    Natürlich.
    Es gelten immer die Konditionen vom Tag der Buchung des Auftrags.
    Egal ob dann 5,6 oder 7 Monate später geschaltet wird.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Handys4Fun, ok kannst du mir denn noch kurz vielleicht bestaetigen, dass der portierungsauftrag bei euch angekommen ist? laesst mir iwie keine ruhe, falls der durch die post verloren gegangen ist.
    Bestellnummer: CS1056


    ansonsten wollte ich fragen wann denn so die fritz!box versendet wird. koennte sie vorab im moment schon gut als wlan repeater gebrauchen ;)

  • ach und noch etwas: aus lauter angst vor ungewolter vertragsverlaengerung habe ich bei vodafone vor einiger zeit schon selbst gekuendigt, aber halt zum august 2015.
    ich hoffe nicht, dass es jetzt zu probleme kommt wenn die telekom diesen anschluss uebernehmen soll.
    wenn ich die vodafone eigenstaendige kuendigung zurueck ziehen sollte, damit die telekom (bzw ihr haendler) den portierungsauftrag samt kuendigung bei vodafone anerkennt bekommt, bitte ich kurz um ein zeichen :)

  • Leider hat man mir bei nicotel nicht per Mail antworten wollen.
    Ich habe folgende Frage:


    Person A und B wohnen im gleichen Haus. Person A hat einen Vertrag bei der Telekom mit Internet & Telefon, der aber bald ausläuft. Person B möchte jetzt von diesem Angebot profitieren und einen Neukundenvertrag bei der Telekom abschließen. Die Adresse und der Anschluss bleiben gleich. Unbedingt soll aber die Rufnummer übernommen werden.


    Meine Überlegung wäre: Person B bucht jetzt, bekommt einen kompletten Neuvertrag mit neuer Rufnummer und übernimmt dann nach dem Auslaufen des Vertrags von Person A die Rufnummer. Geht das? Oder gibt es da Probleme mit dem Anschluss? Was kann man machen?

  • J0rd4N
    Die Idee mit dem selber kündigen war nicht soo verkehrt,
    da die Telekom den Auftrag bisher einfach liegen gelassen hat und erst diese Woche zum ersten mal anfragt....


    Hans_Vader
    In der Regel antworte ich auf alle Mails, aber nicht am Wochenende....


    Eine schwierige Situation.
    Wenn Person B Person A als Nachmieter angiebt, damit Person B direkt geschaltet werden kann,
    wenn bei Person A der Vertrag ausläuft, sollte zumindest das so funktionieren.
    Die Rufnummer von Person A muss dann nachträglich mit einer Rufnummernübernahme
    an Person B übergeben werden. Das kann immer etwas kompliziert werden....



    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    wie lange dauern in der Regel Rückmeldungen der Telekom, wenn man bei Euch die Reklamation fehlender 120,-- Rechnungsgutschrift auf der Auftragsbestätigung gemeldet hat?


    VG
    Olli_HH

  • Olli_HH
    kommt darauf an wo diese dann Vermerkt ist.
    In der Regel auf der nächsten Telekom Rechnung.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      Olli_HH
    kommt darauf an wo diese dann Vermerkt ist.
    In der Regel auf der nächsten Telekom Rechnung.


    MfG
    Nicotel


    Na ja, Reklamation ging von euch am 10.02.2015 an die Telekom, geschaltet wird allerdings erst Mitte April.


    Bedeutet, dass wir bis dahin keine Sicherheit haben, dass die Telekom das korrigiert hat?

  • Handys4Fun


    Danke für die Antwort!
    Also Person B ist kein Nachmieter, sondern Person A und B wohnen zusammen und werden auch weiterhin zusammen wohnen. Geht das dann trotzdem? Und wie gehe ich am Besten vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!