Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Januar 2015 von Nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von frechenman
    Danke! Bestellung und Portierungsauftrag liegt euch zwischenzeitlich vor. Gruß frechenman


    Könntet ihr mal schauen wo mein Cashback bleibt?
    Bestellnummer: CS1140 vom 07.02.2015
    Schaltung Telekom war Ende Mai und im übrigen völlig problemlos.


    Danke und Gruß
    frechenman

  • vorgestern hatte ich die umstellung auf ip-basierten anschluss, in der neuen fritz!box 7490 steht nun:
    "Verbindung download 16.437 kbit/s upload 1.180 kbit/s
    ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B"


    ich dachte zwar es gibt annex j, da ich die fritzbox auch ohne splitter angeschlossen hab, aber so tief ist mein technikwissen dann doch nicht.


    jedenfalls hiess es ja bei magenta s: "bis zu 16 MBit/s Download und 2,4 MBit/s Upload "
    aber bei mir gibts halt nur 1 mbit/s upload.


    im kundencenter wird mir aber ein interessanter wechsel vorgeschlagen:


    kann ich das problemlos machen, Handys4Fun?

  • Was soll der Tarifwechsel bringen? Du hast doch schon 16 Mbit/s. Ob es nun via Annex B oder Annex J realisiert wird, kannst Du nicht beeinflussen. Bei beiden Varianten, als IP Anschluss, ist kein DSL Splitter notwendig.


  • Zitat von Seite 1: "Das mit den besagten 45 Tagen ist wahr. Leider muss 45 Tage gewarten werden nach Schaltung, bevor der Tarif gewechselt wird, damit unsere Provision nicht gefährdet ist." Ich würde da vorerst lieber nichts beauftragen.


    OT: Ich warte noch auf mein Cashback zu CS1140. Schaltung war Ende Mai... Werde wohl kommende Woche mal anrufen und nachhaken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Das ist schon klar, dass ein höherer Upload besser ist.
    Frage am besten mal hier nach, ob es möglich ist bei Dir auf Annex J zu wechseln.
    Da sind die Experten:
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=143027


    danke habe dort mal in nem anderen thread nachgefragt, und mir wurde schon geholfen, also mir wurde zum wechsel geraten.


    Zitat

    Original geschrieben von frechenman

    danke fuer das zitat wegen den 45 tagen, hoffe mal das bezieht sich nur auf einen 'richtigen' produktwechsel und nicht nur auf den wechsel einer dsl-geschwindigkeit ohne paketwechsel (magenta s bleibt magenta s (kein hybrid)). der tarif wird immerhin beworben mit "bis zu 2,4 MBit/s Upload", dann ist ja klar dass ich das auch geschaltet haben moechte sofern technisch moeglich.

  • frechenman
    Hallo Herr H.
    Ich hab Ihre Akte der Buchhaltung rausgelegt.
    Diese sollte sich im Laufe der Woche darum kümmern und Sie auch per Mail informieren.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      frechenman
    Ich hab Ihre Akte der Buchhaltung rausgelegt.
    Diese sollte sich im Laufe der Woche darum kümmern und Sie auch per Mail informieren.


    Cashbackzahlung ist heute auf dem Konto eingetroffen und Mail erfolgte auch. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!