Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Januar 2015 von Nicotel.de


  • Hallo TT -User,


    hier unsere MagentaZuhause Aktionen im Januar 2015 .
    ( gültig bei Vertragseingang 15.01.( 15.00 Uhr ) bis 30.01.2015 – 16.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )



    Achtung
    120,00 € Rechnungsgutschrift von der Telekom außer C&S Funk
    noch bis zum 30.01.15




    ACHTUNG: Die Telekom hat neue Tarife heraus gebracht, die die alten ersetzen!
    Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:
    MagentaZuhause S (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 34,95 € = 60,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause M (50 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause L (100 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95 € ) = 120,00 € Ersparnis


    Auf Wunsch kann die Prämie nun auch 4-6 Wochen nach Schaltung im Ganzen ausgezahlt werden. Dann fällt diese allerdings 20,00-30,00 € geringer aus.
    ( Kann bei der Bestellung ausgewählt werden )


    ***************************************************************************
    >>>>>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden<<<<<<

    ===================================================================


    MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport Entry ( Kein VDSL ) + 120,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS Speedport W724V + 60,00 € Cashback *
    • 3. GRATIS AVM Fritz-Box 7360
    • 4. AVM Fritz-Box 7390 für 29,00 € Zuzahlung
    • 5. AVM Fritz-Box 7490 für 49,00 € Zuzahlung
    • 6. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 190,00 € Cashback*
    • 8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 160,00 € Auszahlung*³


    ===================================================================


    MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport W724V + 90,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 25,00 € Cashback *
    • 3. GRATIS AVM Fritz-Box 7390
    • 4. AVM Fritz-Box 7490 für 29,00 € Zuzahlung
    • 5. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 6. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 210,00 € Cashback*
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 180,00 € Auszahlung*³


    MagentaZuhause L ab 39,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M 34,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport W724V + 120,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 50,00 € Cashback *
    • 3. GRATIS AVM Fritz-Box 7390 + 30,00 € Cashback *
    • 4. GRATIS AVM Fritz-Box 7490
    • 5. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 6. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 240,00 € Cashback*
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 210,00 € Auszahlung*³


    ===================================================================



    Call & Surf via Funk Aktion in 3 neuen Tarifen verfügbar!
    ( Der Router Speedport LTE II kann für 4,95 € mtl. gemietet werden )


    Call & Surf via Funk S : bis zu 16 MBit/s für 34,95 € mtl. mit 10 GB Traffic

    • 1. AVM Fritz Box 6810 LTE für 99,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 2. AVM Fritz Box 6840 LTE für 199,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 3. AVM Fritz Box 6842 LTE für 149,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 140,00 € Cashback*
    • 5.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 120,00 € Auszahlung*³


    Call & Surf via Funk M : bis zu 50 MBit/s für 39,95 € mtl. mit 15 GB Traffic

    • 1. AVM Fritz Box 6810 LTE für 99,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 2. AVM Fritz Box 6840 LTE für 199,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 3. AVM Fritz Box 6842 LTE für 149,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 140,00 € Cashback*
    • 5.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 120,00 € Auszahlung*³


    Call & Surf via Funk L : bis zu 100 MBit/s für 49,95 € mtl. mit 30 GB Traffic

    • 1. AVM Fritz Box 6810 LTE für 99,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 2. AVM Fritz Box 6840 LTE für 199,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 3. AVM Fritz Box 6842 LTE für 149,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 160,00 € Cashback*
    • 5.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 140,00 € Auszahlung*³


    ***************************************************************************


    >>>>> Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden<<<<<
    ===================================================================


    MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport Entry ( Kein VDSL ) + 90,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS Speedport W724V 29,00 € + 25,00 € Cashback *
    • 3. AVM Fritz-Box 7360 29,00 € Zuzahlung
    • 4. AVM Fritz-Box 7390 für 59,00 € Zuzahlung
    • 5. AVM Fritz-Box 7490 für 79,00 € Zuzahlung
    • 6. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 170,00 € Cashback*
    • 8. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 150,00 € Auszahlung*³


    ===================================================================


    MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport W724V + 50,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS AVM Fritz-Box 7360
    • 3. AVM Fritz-Box 7390 für 39,00 € Zuzahlung
    • 4. AVM Fritz-Box 7490 für 79,00 € Zuzahlung
    • 5. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 6. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 190,00 € Cashback*
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 170,00 € Auszahlung*³


    MagentaZuhause L ab 39,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M 34,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

    • 1. GRATIS Speedport W724V + 75,00 € Cashback *
    • 2. GRATIS AVM Fritz-Box 7360 + 25,00 € Cashback *
    • 3. GRATIS AVM Fritz-Box 7390
    • 4. AVM Fritz-Box 7490 für 39,00 € Zuzahlung
    • 5. Sonstige Prämien gerne auf Anfrage !
    • 6. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 220,00 € Cashback*
    • 7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 200,00 € Auszahlung*³


    ===================================================================


    Call & Surf via Funk Aktion in 3 neuen Tarifen verfügbar!
    ( Der Router Speedport LTE II kann für 4,95 € mtl. gemietet werden )


    Call & Surf via Funk S : bis zu 16 MBit/s für 34,95 € mtl. mit 10 GB Traffic

    • 1. AVM Fritz Box 6810 LTE für 129,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 2. AVM Fritz Box 6840 LTE für 199,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 3. AVM Fritz Box 6842 LTE für 169,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 100,00 € Cashback*
    • 5.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 80,00 € Auszahlung*³


    Call & Surf via Funk M : bis zu 50 MBit/s für 39,95 € mtl. mit 15 GB Traffic

    • 1. AVM Fritz Box 6810 LTE für 129,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 2. AVM Fritz Box 6840 LTE für 199,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 3. AVM Fritz Box 6842 LTE für 169,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 100,00 € Cashback*
    • 5.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 80,00 € Auszahlung*³


    Call & Surf via Funk L : bis zu 100 MBit/s für 49,95 € mtl. mit 30 GB Traffic

    • 1. AVM Fritz Box 6810 LTE für 129,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 2. AVM Fritz Box 6840 LTE für 199,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 3. AVM Fritz Box 6842 LTE für 169,00 € Zuzahlung ( Nur mit T-Net (T-Net) kein IP/ISDN )
    • 4.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 120,00 € Cashback*
    • 5.Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 100,00 € Auszahlung*³


    ***************************************************************************
    Call & Surf Vertragsverlängerung NUR auf Anfrage


    *Cashback siehe Homepage
    *³ Auszahlung: Die Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach Schaltung als Einmalüberweisung



    Die neuen Telekom MagentaZuhause Friends Tarife :


    Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines IP-basierten MagentaZuhause S/M/L Paketes bis zum 31.12.2015.
    Angebot gilt zudem nur für volljährige Personen, die bei Buchung des entsprechenden Pakets das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben
    und gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises für volljährige Schüler/innen, Studierende, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende, die bei Buchung das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
    MagentaZuhause M kostet in den ersten 24 Monaten 29,95 €/Monat ab dem 25. Monat 39,95 €/Monat . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    MagentaZuhause S kostet in den ersten 24 Monaten 24,95 €/Monat ab dem 25. Monat 29,95 €/Monat . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    ==============================================================
    Hinweise zu den neuen IP-Tarifen :
    >>>> Voraussetzung für die Schaltung IP basierender Tarife = ab DSL 3000 !

    1. IP-Tarife sind AUCH für DSL- oder Komplettwechsler buchbar
    2. Wenn EC-Cash Geräte, Alarmanlagen oder Notrufsysteme verwendet werden ist ein IP Tarif nicht ratsam
    ==============================================================
    Wichtige Informationen zum Tarif Call & Surf Comfort via Funk:


    Voraussetzung für Call & Surf via Funk:
    Nichtverfügbarkeit von DSL an der Standortadresse - oder nur DSL unter 6000


    Wie kann ich meine Adresse prüfen lassen ?:
    Verfügbarkeitsabfrage für C&S via Funk



    Hardware:
    Preis für ein Telekom Mietgerät: Für die neuen Tarife benötigt
    man den Speedport LTE II für 4,95 € mtl.
    Dieser Router unterstützt sowohl HSPA wie auch LTE .
    Alternativ kann man auch die Fritz Box LTE Router kaufen,
    dann aber nur im T-Net/ISDN Tarif, da diese Router keine Telefonanlage
    besitzen.
    ***************************************************************************



    Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis


    Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf via Funk ( LTE )


    Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause


    Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum MagentaZuhause Auftrag auf unserer Homepage
    Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage



    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,
    ich habe generell Interesse an einem Wechsel zur Telekom.
    Momentan bin ich Vodafone-Kunde.
    Wann und wie rätst du, den Wechsel zu initiieren?
    Er läuft Mitte September 2015 aus, ich möchte aber in jedem Fall vermeiden, dass wir, wie letztes Mal, mehrere Wochen weder Internet noch Telefon haben. Ich gehe außerdem nicht davon aus, dass die Preise großartig fallen werden.
    Wenn ich vorzeitig einen Vertrag abschließe - ist dann der Vertragsbeginn der erste Tag der Versorgung? Wann würde Cashback gezahlt werden?
    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!

  • philippges
    Gerade bei Komplettwechslern rate ich natürlich so früh wie Möglich den Wechsel einzuleiten.
    Hier kann ohne Probleme bis zu 1 Jahr im voraus der Auftrag gebucht werden.
    Wie du ja bereits selber festgestellt hast, kann ein zu später Wechsel zu ausfällen führen.
    Bei einem Komplettwechsel mit Rufnummerportierenug wird beim Voranbieter angefragt,
    wann der Kunde zur Telekom wechseln kann.
    Der Voranbieter teilt der Telekom dann das Datum mit.
    Sie müssen natürlich auch erst zahlen, wenn der Anschluss geschaltet wird.


    Unsere Cashback Prämie wird 4-6 Wochen nach Schaltung anteilig auf Ihr Bankkonto überwiesen.

    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wie läuft das mit einem Wechsel zur Telekom mit gleichzeitigem Wohnungswechsel und Rufnummernmitnahme.
    Sind da Probleme zu erwarten, wenn die Anschrift des aktiven Anschlusses nicht zum neuen Telekom-Anschluss passt?


    Aktueller Bestand: Unitymedia bis zum 01.02.2015

    MfG
    QT

  • Moin,


    ich interessiere mich für das Magenta Zuhause M + Entertain Paket. Nun habe ich mal ihre Homepage besucht und hab mich schon gefreut, dass es anscheinend ziemlich preiswert ist durch Auszahlung. Jetzt sehe ich aber auf den zweiten Blick, dass die effektiven Grundgebühren, die sie groß und fett hinschreiben und die einem vorgeben, dass bereits alle Kosten mit berücksichtig worden sind, gar nicht erreicht werden können. Ich fühle mich hier betrogen, weswegen ich hier nochmal direkt ins TT schreibe und es an der Stelle gerne auch für andere aufgeklärt wüsste.


    Hier habe ich mal Screenshots von der Berechnung des besagten Magenta Zuhause M + Entertain Pakets gemacht:



    Nochmal mathematisch ausgedrückt:


    (24 × (44,95 € - 5 €) - 120 € - 24 × 11,25 €) ÷ 24 = 23,70 € / Monat


    Soweit wäre es nachvollziehbar und toll, wenn es denn richtig wäre.


    Was ist falsch?


    >> Im Kleingedruckten unter Rechtstext 5 findet man nämlich folgende Klausel:


    Einmalgutschrift in Höhe von 120 € bei gleichzeitigem Abschluss eines Endgeräte-Servicepaketes für Speedport W 724V (4,95 €/Monat) bis 31.01.2015.


    Das heißt also, um die 120 € "Telekom Router Gutschrift" zu bekommen, muss man erstmal den besagten Telekom Router mit dazu mieten. Und der kostet 4,95 € / Monat.
    Liebe Herrn, das kann dann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr eine 120 € Gutschrift mit in die effektiven Vertragskosten rechnet und die 118,80 €, die man dafür bezahlen muss, um die Gutschrift zu erhalten, einfach stillschweigend weglasst.
    Was ihr als effektive Grundgebühr angebt, ist also einfach mal in keinem Fall realisierbar, sie liegt konkret 4,95 € höher!


    Und die falsche Berechnung betrifft alle [!] Magenta Zuhause Tarife, wenn ich das richtig sehe, nicht nur dieses Fallbeispiel.

  • JnieffoC
    Hier kommt der Punkt :
    Wir können diese "Routergutschrift" auch buchen, wenn der Kunde keinen Mietrouter nimmt.
    Die 120,00 € werden als Einmalgutschrift dem Telekom Kundenkonto hinzugefügt.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @QT_
    Bei einem Wohnungswechsel ist man leider automatisch Neukunde,
    da an dieser Adresse kein aktiver Anschluss vorhanden ist.
    Eine nachträglich Portierung sollte aber kein Problem sein, solang sich die Vorwahl nicht
    geändert hat.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wo sehe ich das?
    Bei der Bestellung kann ich nichts derartiges anklicken, dass ich gerne eine Routergutschrift hätte. Habe nur die Möglichkeit ein Mietgerät zu nehmen oder eben nichts an der Stelle anzukreuzen:



    btw. wäre dann aber besagter Rechtstext in jedem Fall falsch, wenn es sich nicht so verhält, wie dort angegeben.

  • Hallo nicotel-Team,


    ich bin Telekom - Kunde mit einem "alten" Call&Surf Comfort 16000 (ich glaube nennt sich "call& surf 5 analog") für im Moment 34,95 Eur bei uns vor Ort. Wenn ich auf den "Magenta Zuhause S" wechsel und keinen Router brauche (hab noch einen aus der 900er Serie), gibts da auch ein Angebot für mich ?



    Danke,
    slop

  • bin im Auftrag der Verwandschaft auf der suche nach einem DSL Angebot der Telekom.
    Bestehender Anschluss ist irgendein Call & Surf.



    Versteh ich richtig, dass oben genannter "Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden" korrekt wäre für den bestehenden Anschluss?


    Edit:


    wie lang darf die maximale Rest-Laufzeit des derzeitigen Ur-Alt Vertrags noch sein damit man das Angebot wahrnehmen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!