Beiträge von J0rd4N

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    J0rd4N
    Schreiben mit Wechselauftrag bitte nochmals unterschrieben an die Telekom senden.
    Die Hardware kannimmer erst ca. 1 Woche vor der Freischaltung versendet werden.


    ok danke, habe heute jetzt die auftragsbestätigung erhalten der telekom.
    darin war keine routergutschrift zu sehen: habe euch die auftragsbestätigung mal zugesandt an euro info@...... emailadresse.


    zudem wird magenta s leider nicht korrekt in den ersten 12 monaten mit 29,95 aufgeführt sondern 34,94 durchgaengig. aber das habe ich bei der telekom direkt reklamiert per briefpost.

    kurze frage: strom- u. gasanbietervertraege enden bei mir jeweils zum 31.08.15 und 30.09.15, da ich diese gekuendigt habe.
    kann ich mir schon jetzt einen neuen anbieter suchen oder muss/sollte ich noch bis ca juli warten?

    zwar kein vertrag, aber zur zeit gibt es wieder die moeglichkeit kostenlos an 2 congstar prepaid karten zu kommen mit je 10 euro startguthaben.
    das ganze wird realisiert durch getmore.de


    allein durch das registrieren gibt es 500 coins, und durch das installieren der toolbar 250 coins, und die congstar prepaidkarte kostet nur 666 coins. da allerdings noch versandkosten hinzukommen von 145 coins (oder 1,45 euro, je nach wunsch), empfehle ich es noch eine weitere person zu werben, da man so an weitere 750 coins kommt, mit denen sich dann 2 karten kaufen lassen und auch der versand mit den uebrigen coins abgegolten werden kann. man hat dann noch 23 coins uebrig.


    so zum ablauf:


    https://www.getmore.de/


    1. registrieren , email bestaetigen (500 coins)
    2. oben auf "credits sammeln", darunter auf "credit bar" und dann installieren der toolbar fuer firefox oder chrome (250 coins)
    3. in der "credits community" einen freund werben, der sich ebenfalls registriert und die credit bar installiert (750 credits)
    4. oben im suche-feld "congstar" eingeben und die prepaid-karte zweimal auswählen und versand via coins bezahlen.


    drueckerdruecker ich liebe dich <3 xD


    also was ist jetzt SunnyStar, hast du jetzt gefunden auf ebay was du gesucht hast? auf ebay gibts ja viel gutes wie auch schon drueckerdruecker geschrieben hat.


    sonst gibts ja auch noch was auf amazon: http://www.amazon.de/klapphand…%20nokia%20ohne%20vertrag
    halt echt gucken, dass es nicht gebraucht ist.


    moechtest das eig verschenken oder selbst nutzen? das klappen hatte damals schon stil xD

    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    hallo Handys4Fun, wie siehts aus mit Bestellnummer: CS1056 (bestellung vom 20.01.2015 00:10 Uhr), der portierungsauftrag muesste bei euch auch schon laenger vorliegen.
    haben bisher noch keine auftragsbestaetigung von der telekom o.ae. erhalten.
    schaltung waere allerdings auch erst 08.2015


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      J0rd4N
    wenn ein Auftrag 2 Monate oder länger bis zur Schaltung im Telekom System liegt,
    wird die Auftragsbestätigung erst 1 Monat vor Schaltung an dem Kunden versendet.
    In deinem Fall sollte sie im Juli versendet werden.


    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    ok danke fuer die auskunft, auch wenn es kein schoenes gefuehl ist wie auch schon Schmedie schrieb... verlorene portierungsauftraege kenne ich zwar bisher nur vom mobilfunk, aber eine gewisse restunsicherheit bleibt eben.
    unglaublich, dass es 2015 in deutschland immer noch nicht sicher ist nahtlos sein internet und festnetzanschluss zu behalten.


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      J0rd4N
    Die Idee mit dem selber kündigen war nicht soo verkehrt,
    da die Telekom den Auftrag bisher einfach liegen gelassen hat und erst diese Woche zum ersten mal anfragt....


    okay also heute sind 2 schreiben der telekom gekommen, beide mit 27.02.2015 datiert:


    einmal "ihr anbieter hat dem wechsel zum ende der vertragslaufzeit zugestimmt zugestimmt. sie kommen also zu uns - darueber freuen wir uns sehr! wir melden uns rechtzeitig bis ihnen zwecks terminabstimmung. sobald dieser feststeht, bekommen sie eine auftragsbestaetigung mit allen details zu ihrem anschluss"


    sehr gut :)


    aber im anderen schreiben, heisst es, dass ich den beiligenden anbieterwechselauftrag ergaenzen, unterschreiben und einsenden soll.


    schaetze mal das hat sich jetzt erledigt, sonst haette ich ja auch nicht die nachricht bekommen "ihr anbieter hat dem wechsel zugestimmt"? wundert mich nur, dass die briefe gleich datiert sind. will den beiliegenden wechselauftrag jetzt nicht ungefragt (nochmal) ausfuellen, sonst ist die praemie eventuell futsch :o


    und kannst du mir grob sagen wann ich mit der fritz!box rechnen kann? haette schon vorher verwendung dafuer :)