Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Januar 2015 von Nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    hallo Handys4Fun, wie siehts aus mit Bestellnummer: CS1056 (bestellung vom 20.01.2015 00:10 Uhr), der portierungsauftrag muesste bei euch auch schon laenger vorliegen.
    haben bisher noch keine auftragsbestaetigung von der telekom o.ae. erhalten.
    schaltung waere allerdings auch erst 08.2015


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      J0rd4N
    wenn ein Auftrag 2 Monate oder länger bis zur Schaltung im Telekom System liegt,
    wird die Auftragsbestätigung erst 1 Monat vor Schaltung an dem Kunden versendet.
    In deinem Fall sollte sie im Juli versendet werden.


    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    ok danke fuer die auskunft, auch wenn es kein schoenes gefuehl ist wie auch schon Schmedie schrieb... verlorene portierungsauftraege kenne ich zwar bisher nur vom mobilfunk, aber eine gewisse restunsicherheit bleibt eben.
    unglaublich, dass es 2015 in deutschland immer noch nicht sicher ist nahtlos sein internet und festnetzanschluss zu behalten.


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      J0rd4N
    Die Idee mit dem selber kündigen war nicht soo verkehrt,
    da die Telekom den Auftrag bisher einfach liegen gelassen hat und erst diese Woche zum ersten mal anfragt....


    okay also heute sind 2 schreiben der telekom gekommen, beide mit 27.02.2015 datiert:


    einmal "ihr anbieter hat dem wechsel zum ende der vertragslaufzeit zugestimmt zugestimmt. sie kommen also zu uns - darueber freuen wir uns sehr! wir melden uns rechtzeitig bis ihnen zwecks terminabstimmung. sobald dieser feststeht, bekommen sie eine auftragsbestaetigung mit allen details zu ihrem anschluss"


    sehr gut :)


    aber im anderen schreiben, heisst es, dass ich den beiligenden anbieterwechselauftrag ergaenzen, unterschreiben und einsenden soll.


    schaetze mal das hat sich jetzt erledigt, sonst haette ich ja auch nicht die nachricht bekommen "ihr anbieter hat dem wechsel zugestimmt"? wundert mich nur, dass die briefe gleich datiert sind. will den beiliegenden wechselauftrag jetzt nicht ungefragt (nochmal) ausfuellen, sonst ist die praemie eventuell futsch :o


    und kannst du mir grob sagen wann ich mit der fritz!box rechnen kann? haette schon vorher verwendung dafuer :)

  • Handys4Fun


    Bestellnummer: CS900


    Am 13.03.2015 wurde freigeschaltet.


    "EURE VERSPRECHEN"
    "Auf Wunsch kann die Prämie nun auch 4-6 Wochen nach Schaltung im Ganzen ausgezahlt werden."


    Bis jetzt wurde das Geld noch nicht überwiesen.

  • @ Hans_Vader
    Das wird leider nicht funktionieren....


    J0rd4N
    Schreiben mit Wechselauftrag bitte nochmals unterschrieben an die Telekom senden.
    Die Hardware kannimmer erst ca. 1 Woche vor der Freischaltung versendet werden.


    blitzmerker
    Wir können bei uns leider keinen Kunden mit dem Namen "blitzmerker" finden.
    Somit ist es auch rechti schwierig auf Deine Anfrage zu antworten.
    Bitte sende uns eine Email mit Deinem realen Namen und dem Vermerk "blitzmerker".
    Dann sollten wir das Problem sicherlich lösen können.


    Nico


    P.S. @ ALL: Der Matze ( der TT bislang betreut hatte ) hat nun 2 Wochen Urlaub :-)

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • blitzmerker
    Wir können bei uns leider keinen Kunden mit dem Namen "blitzmerker" finden.
    Somit ist es auch rechti schwierig auf Deine Anfrage zu antworten.
    Bitte sende uns eine Email mit Deinem realen Namen und dem Vermerk "blitzmerker".
    Dann sollten wir das Problem sicherlich lösen können.


    Nico


    P.S. @ ALL: Der Matze ( der TT bislang betreut hatte ) hat nun 2 Wochen Urlaub :-) [/QUOTE]


    ??????
    Ist es Eure Ernst, daß Ihr unter der Bestellnummer "CS900"
    nichts findet.


    Das müßte doch meine ganze Daten stehen.


    Ich habe Euch gestern nochmals per E-Mail geschrieben
    "Betreff der Bestellnummer CS900".


    Ihr habt auch noch nicht zurückgemeldet.


    Wieso soll es bei den Vertrag "blitzmerker" stehen?


    Die Daten stehen doch alles unter den Bestellnummern CS900.


    Ich verstehe die Aussage nicht, dass Ihr keinen Kunden unter der
    genannten Bestellnummer gefunden habt.:gpaul: :apaul:

  • blitzmerker



    SORRY.. habe ich einfach übersehen !!!
    Bestellnummer: CS900


    Rückmeldung folgt.


    Nico

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • [QUOTE] Original geschrieben von blitzmerker
      blitzmerker


    Nachdem ich nun auch Deine 3 !!! Emails vom 20.05.2015 (10.26 / 10.32 / 14.43 ) gefunden habe,
    kann ich Dir nur sagen, dass mein Kollege Deine Akte an die Buchhaltung gegeben hat.
    Mit Glück hast Du die Gutschrift nochheute im Mailpostfach oder am Dienstag ( wegen Feiertag ).


    Nico

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    J0rd4N
    Schreiben mit Wechselauftrag bitte nochmals unterschrieben an die Telekom senden.
    Die Hardware kannimmer erst ca. 1 Woche vor der Freischaltung versendet werden.


    ok danke, habe heute jetzt die auftragsbestätigung erhalten der telekom.
    darin war keine routergutschrift zu sehen: habe euch die auftragsbestätigung mal zugesandt an euro info@...... emailadresse.


    zudem wird magenta s leider nicht korrekt in den ersten 12 monaten mit 29,95 aufgeführt sondern 34,94 durchgaengig. aber das habe ich bei der telekom direkt reklamiert per briefpost.

  • Das Drama hat nun ganz plötzlich ein Ende gefunden: Gestern hat Vodafone abgeschaltet, heute habe ich die Telekom-Logindaten erhalten - läuft alles. D.h. die Verzögerung betrug "nur" knapp 1 1/2 Monate - hatte zuletzt eher mit einem längeren Zeitraum gerechnet...


    Jetzt muss es nur noch mit dem Nicotel-Cashback klappen, dann ist alles okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    ...heute habe ich die Telekom-Logindaten erhalten - läuft alles. D.h. die Verzögerung betrug "nur" knapp 1 1/2 Monate - hatte zuletzt eher mit einem längeren Zeitraum gerechnet...


    Jetzt muss es nur noch mit dem Nicotel-Cashback klappen, dann ist alles okay.


    cashback wird schon klappen, hab jetzt gut eine woche vor schaltungstermin meine fritz!Box von nicotel bekommen - danke :)
    jetzt sitze ich nur noch auf heissen kohlen weil die logindaten noch nicht da sind, schaltung ist in 5 tagen. in der telekom "checkliste" die per briefpost kam stand die logindaten kommen einige tage vor schaltung.
    edit: erledigt: zugangsdaten kamen heute per post :)


    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    zudem wird magenta s leider nicht korrekt in den ersten 12 monaten mit 29,95 aufgeführt sondern 34,94 durchgaengig. aber das habe ich bei der telekom direkt reklamiert per briefpost.


    da habe ich leider keine antwort bekommen, ich warte nun einfach die erste rechnung ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!