Nokia Klapphandy: Welcher Händler hat noch eins?

  • In den 15 Jahren der vermeintlich nicht mehr vorhandenen Domain muss man schon gründlich gucken, um überhaupt einen konkreten Bezug zu sehen. Und selbst dann ist eigentlich nichts vorhanden. Aber sowieso wäre die auch tatsächlich benutzte Domain lediglich 3 Suchtreffer weiter offenkundig geworden. Statt Wünschen, Vermissen und Leiden wäre Suchen, Finden und Freuen wohl tatsächlich ohne nennenswerten Mehraufwand realisierbar.


    Selbst bin ich ja viel zu wenig Experte um "kleinste Hinweise in Beschreibungen und zu günstige Preise" den dutzenden Ebay-Händlerangeboten der gesuchten Geräte zuzuordnen. Die entsprechende Veranlagung und Erfahrung sollte man am besten beratend ummünzen, denn es gibt ja so viele zufriedene Käufer, denen man alle die Augen öffnen könnte. Oder die sind in Wahrscheint schlauer als wir, denn beim Händlerkauf hat man ja eine Rückgaberecht, sogar ohne daß man sich über den persönlichen Grund - doch kein Neugerät - streiten müsste

    Je suis Charlie

  • Muss nicht sein, daß du darunter auch noch leidest, lass mal. Ich liefere dir wertvolle Information frei Haus, die du bislang nicht hattest, verbessere deine Beschaffunsgschancen und dein Leben. Dann könntest du zumindest nachsichtig sein gegenüber einem dir Unterlegenen, statt deine Überlegenheit und dein technisch-geistig-soziales Expertentum auszuspielen. Ich verzichte aber schon freiwillig auf eine offizielle TT-Umfrage in Carstens Umfragportfolio zwecks Positionierung einzelner Mitglieder und ihrer ernsthaften, geistigen Probleme.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Da vodafrank sich nicht mehr meldet, suche ich immer noch....


    Schreib ihn doch mal per PN oder eMail an!
    Er ist manchmal ziemlich im Stress!


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Warum wollt ihr ihn alle belehren und zum selber suchen erziehen? Entweder konkret helfen oder es einfach lassen, kommentarlos. Besserwisserei nützt niemandem etwas und nervt alle anderen. Also bitte, einfach mal Klappe halten und den Thread versinken lassen.

  • drueckerdruecker ich liebe dich <3 xD


    also was ist jetzt SunnyStar, hast du jetzt gefunden auf ebay was du gesucht hast? auf ebay gibts ja viel gutes wie auch schon drueckerdruecker geschrieben hat.


    sonst gibts ja auch noch was auf amazon: http://www.amazon.de/klapphand…%20nokia%20ohne%20vertrag
    halt echt gucken, dass es nicht gebraucht ist.


    moechtest das eig verschenken oder selbst nutzen? das klappen hatte damals schon stil xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!