Würdest Du es verkaufen? ![]()
Nokia Klapphandy: Welcher Händler hat noch eins?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Dann müsstest du mal in den Shops schauen.Letztes Mal hat ein Kundeberater seine Kisten mit mir nach Präsentern durchsucht und da war einiges auch noch OVP drin;praktisch alles,was nicht verkauft worden ist und nicht mehr im System gelistet ist.
In was für einem Shop war das? Telekom? Vodafone?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
drueckerHast Du was getrunken?

Ein neues (nicht refurbishdes) Nokia Klapphandy ist leider auch bei Deiner vorgeschlagenen Suche nicht dabei gewesen. So schlau war ich schon selbst....
Alles was in einem neutralen Karton ausgeliefert wird, ist nicht neu und original.
Nein, ich habe nichts getrunken, aber vielleicht sollte ich mehr oder jetzt trinken, um schon das Lesen zu erschweren. <-:<
Du fragtest nach einem neuen, also unbenutztem Gerät. Das bedeutet nicht zwangsläufig Karton, Garantieschein, Anleitung oder gar Versiegelung. Ohne Originalkarton heißt noch lange nicht aufgearbeitet, schon weil sich kaum jemand mit Geräten dieser Kategorie noch Handarbeit machen wird. Aber so oder so finden sich auch Neuangebote samt Originalverpackung und mit Zubehör. Man muss sich lediglich entscheiden zwischen leider Suchen und freudig Finden. d-:=
-
So, nochmal ganz langsam:
Ich will ein neues, unbenutztes Nokia Klapphandy - nichts refurbishdes.

Wenn solche "neuen" Handys mit neutralem Karton angeboten werden, sind es keine neuen Geräte, sondern aufgearbeitete Gebrauchthandys.
Und nein, ein komplett neues Nokia Klapphandy (ja, nicht refurbished) habe ich weder bei Ebay noch bei Amazon gefunden.
-
Zitat
In was für einem Shop war das? Telekom? Vodafone?Großer Telekomladen in der Haupteinkaufstrasse.Bei den kleineren Shops ist die Auswahl sehr übersichtlich.
In den Kartons waren bestimmt über 50 Handys;ein Samsung Klapphandy war auf jeden Fall in OVP dabei.Ich denke mit 5-10€ sollte das erledigt sein.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Großer Telekomladen in der Haupteinkaufstrasse.Bei den kleineren Shops ist die Auswahl sehr übersichtlich.
In den Kartons waren bestimmt über 50 Handys;ein Samsung Klapphandy war auf jeden Fall in OVP dabei.Ich denke mit 5-10€ sollte das erledigt sein.

Tja, sowas wenn ich in meiner Nähe hätte....
Du kommst nicht mal zufällig wieder vorbei, oder?

-
Wenn einer was interessantes bei den Präsentern hier oder woanders meldet dann schon.
Ich denke das dauert noch.

P.S:
Vielleicht solltest du den Thread demnächst unter der Woche zur Mittagszeit hochholen,wenn hier die Händler (höchst) aktiv sind.
-
Zitat
So, nochmal ganz langsam:Ich will ein neues, unbenutztes Nokia Klapphandy - nichts refurbishdes.

Wenn da steht neu (ohne Einschränkung), Orginalverpackung, Zubehör, pipapo, wie kann man da automatisch "refurbished" annehmen? Nachgefragt? Ausprobiert? Oder Spezialexperte auf diesem Expertenspezialgebiet?Es sind Händler mit zehntausenden Bewertungen, hoffnungspendenden 99,x% Zufriedenheit, dutzendhafter Zahl gleicher Geräte und auch Verkäufen in derselben Größenordnung. Es wird doch wohl niemand gezielt Nokia Klapphandys und ähnlich Unhippes samt Nebeneigenschaften im Gebrauchtmarkt aufkaufen, aufarbeiten, anbieten und dann auch noch zu allseitiger Zufriedenheit verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn da steht neu (ohne Einschränkung), Orginalverpackung, Zubehör, pipapo, wie kann man da automatisch "refurbished" annehmen? Nachgefragt? Ausprobiert? Oder Spezialexperte auf diesem Expertenspezialgebiet?Es sind Händler mit zehntausenden Bewertungen, hoffnungspendenden 99,x% Zufriedenheit, dutzendhafter Zahl gleicher Geräte und auch Verkäufen in derselben Größenordnung. Es wird doch wohl niemand gezielt Nokia Klapphandys und ähnlich Unhippes samt Nebeneigenschaften im Gebrauchtmarkt aufkaufen, aufarbeiten, anbieten und dann auch noch zu allseitiger Zufriedenheit verkaufen.
Ganz einfach: doch - und das ist sogar Gang und Gebe. Dieses Geschäft mit als vermeintlich neu getarnten Geräten läuft sogar prächtig.
Ich will mich ja nicht irgendwie herausheben, aber ich habe doch schon jahrelange Erfahrung, um abzuschätzen bzw. zu unterscheiden, ob ein Handy neu oder aufbereitet wurde.....Da zählen oft die kleinsten Merkmale dazu, Stichwort Displayfolien, Kartons, kleinste Hinweise in Beschreibungen, zu günstige Preise etc..etc...
-
Ein mit Blut geschriebenes Echtheitszertifikat der Herren Idestam oder Westerlund wird man aus naheliegenden Gründen nicht geschrieben bekommen. Manches Suchen und Leiden will einfach nicht enden. Da nutzt es auch nichts, wenn auch die Folien explizit erwähnt werden. Einen möglichen Betrug wird man auch da noch erspähen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!