Nokia Klapphandy: Welcher Händler hat noch eins?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein mit Blut geschriebenes Echtheitszertifikat der Herren Idestam oder Westerlund wird man aus naheliegenden Gründen nicht geschrieben bekommen. Manches Suchen und Leiden will einfach nicht enden. Da nutzt es auch nichts, wenn auch die Folien explizit erwähnt werden. Einen möglichen Betrug wird man auch da noch erspähen.

Leg Dich ein wenig hin und schlaf, das wird Dir gut tun.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Würdest Du es verkaufen? :)

Klar warum nicht. Wenn der Preis stimmt. Ansonsten wird es mir schon mal ein Senior mit Großtastenbedarf abkaufen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar warum nicht. Wenn der Preis stimmt. Ansonsten wird es mir schon mal ein Senior mit Großtastenbedarf abkaufen. :D

Komm,dann hau raus!
    Was ist dein TT-Preis?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

...hast Du Dir schon was überlegt? :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Da vodafrank sich nicht mehr meldet, suche ich immer noch....

Er will ja anscheinend die 100€ dafür. :D

• In München in der ich glaube Schwanthalerstr. hats einen Handyladen bei dem bekommst du lauter "alte", wobei sich alte auf das Ausgabedatum bezieht, Handys. Ist glaube ich Nähe City-Kino (falls es das noch gibt). Etwa 200-300 Meter von der Sonnenstrasse entfernt Richtung Westen!

War dort mal vor ein paar Jahren und echt überrascht was die alles noch an neuen "alten" Mobiltelefonen hatten.

Ist aber nicht ganz billig

EDIT: Bin mir fast sicher, dass das dieser Laden war:

https://www.google.de/?gws_rd=…tro+krug+schwanthalerstr.

kann dir aber nicht sagen obs den noch gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!