Hi, ich hab meins auch noch nicht erhalten, auch keine Versandbestätigung. Es hieß ja Montag gehen die letzten raus... Dauert wohl noch noch.. ![]()
Samsung SGH-B100 kostenlos bei greem.de - Wir verschenken ein PrePaidpaket!
-
-
-
normalerweise bekommt ihr Post von UPS.
Schonmal im Spamfach geschaut?!Btw: Voraussetzung ist natürlich dass ihr vorher ne Mail von Greem bzgl. den pers. Daten bekommen habt....ohne diese Mail gibts sowieso nix...glauben ja immer noch viele....
-
Habe vorhin einen Anruf von der Dt. Telekom (!?) bekommen, die ein paar Fragen zur Kundenzufriedenheit an den Einkäufer im Greem Shop Offenbach hatten....
Hat sonst noch jemand so einen Anruf bekommen?
ich hab gesagt, ich steh für so eine Umfrage nicht zur Verfügung...
Wie kommen die zu der Nummer und wer war das genau?
Greem hat das ja nicht zum Adressenverkauf gemacht laut eigener aussage
-
Wie geil....habe so einen Anruf auch bekommen, aber nachdem ich das dritte mal nachgefragt habe von welchem Shop bzw. Verkäufer er spricht hab ichs aufgegeben.
Wollte nur wissen ob ich in dem Geschäft war, hab gesagt ich habs Online gekauft und des wars...dann war er zufrieden
merkwürdig....aber egal.
-
hm. hatte auch glücklicher weise ne mail bekommen, ich hätte gewonnen und habe meine daten gesendet. noch ist nichts angekommen, mal sehen wie lange die von ups brauchen

bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich
-
also, das mit den Anrufen will ich mal aufklären...
Wir haben keine Adressen verkauft und werden das auch in Zukunft nicht tun! - Wir würden uns strafbar machen!
Wie Du schon am Anfang geschrieben hast, war der Anruf von T-Mobile und nicht von dritten. Die VO Nr. über die die Paks registriert worden sind, lautet auf unseren OFFLINE Shop in Offenbach am Main, diese ist aber gleichzeitig unsere Online VO!
Ich habe bei allen Aktivierungen die Kontaktaufnahme zum Kunden untersagt und auch keinen Telefonbucheintrag gebucht und keine Auskunftserlaubnis erteilt, desweiteren gegen Inversversuche widersprochen! Die dürfen euch also gar nicht anrufen!
Soviel dazu... aber wenn Sie es doch tun, könnt Ihr ja ein nettes Wort über uns verlieren

MFG
Christian -
Zitat
Original geschrieben von greem
also, das mit den Anrufen will ich mal aufklären...inwiefern ist das jetzt aufgeklärt

entweder war die kontaktaufnahme zum kunden doch nicht untersagt oder es interessiert die telekom einen sch***
ich glaub, der anruf war auch nicht von der telekom, sondern von einem dritten im auftrag der telekom!
kann bei bedarf aber wohl auch mal die nummer raussuchen... -
Zitat
Original geschrieben von Enis
inwiefern ist das jetzt aufgeklärt
entweder war die kontaktaufnahme zum kunden doch nicht untersagt oder es interessiert die telekom einen sch***
ich glaub, der anruf war auch nicht von der telekom, sondern von einem dritten im auftrag der telekom!
kann bei bedarf aber wohl auch mal die nummer raussuchen...welche info fehlt dir in meinem post?
-
Im Prinzip habt ihr ja geschrieben, dass ihr alles gegen sowas getan habt, aber eine Erklärung dafür, dass man doch so einen Anruf bekommt, habt ihr nicht...
Naja, ich fands schon bischen seltsam, dass die dann bei mir daheim auf dem Festnetzanschluss anrufen....!
Aber ich will das hier nicht breit treten und eure Aktion schlecht machen! -
Zitat
Original geschrieben von Enis
Naja, ich fands schon bischen seltsam, dass die dann bei mir daheim auf dem Festnetzanschluss anrufen....!Und die Festnetznummer hast Du auch auf dem Antrag angegeben?
Ich könnte mir vorstellen, dass das eher seitens der -T-- ausgeht, als von greem. Wenn Christian hier sagt, man habe seitens greem angekreuzt, dass keine Anrufe gemacht werden sollen, sollte man ihm (finde ich) das auch glauben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!