ZitatOriginal geschrieben von caoz
ich habe so eben von UPS ne Nachricht per Mail erhalten.
Er werden morgen also mindestens 2 gleichaussehende Pakete bei uns in Bremen in der Malthusstraße bearbeitet werden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ich habe so eben von UPS ne Nachricht per Mail erhalten.
Er werden morgen also mindestens 2 gleichaussehende Pakete bei uns in Bremen in der Malthusstraße bearbeitet werden. ![]()
Hallo,
ich habe mich schon per Email bei euch gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ihr habt laut UPS nur meinen Vornamen auf das Paket geschrieben.
Da der Vorname nicht auf der Klingel steht, wird UPS morgen wohl unverrichteter Dinge das Paket zurücksenden.
Könnt ihr bei UPS bitte meinen vollen Namen angeben, damit das Paket ausgeliefert werden kann?
Ihr habt eine Email von mir.
Habe gestern auch Post von UPS bekommen.
Bin gespannt ob das Paket heute schon ankommt.
Ich werde berichten wenn es da ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Hallo,
ich habe mich schon per Email bei euch gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ihr habt laut UPS nur meinen Vornamen auf das Paket geschrieben.
Da der Vorname nicht auf der Klingel steht, wird UPS morgen wohl unverrichteter Dinge das Paket zurücksenden.
Könnt ihr bei UPS bitte meinen vollen Namen angeben, damit das Paket ausgeliefert werden kann?
Ihr habt eine Email von mir.
keine Ahnung warum die Bestätigung nur Deinen Vornamen zeigt, im UPS Backend stehen beide Namen
Gute Aktion.. war leider zu spät ![]()
hab mein handy heute früh um 9.40 bekommen.
werds gleich mal nutzen!
Mein Paket ist gerade angekommen. ![]()
Schönen Dank nochmal für die gelungene Aktion...
Sind schon alle ausgeliefert worden?
Habe meins noch nicht erhalten ...
meins ist auch gestern angekommen vielen dank tolle aktion
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Sind schon alle ausgeliefert worden?
Habe meins noch nicht erhalten ...
Vor ner Stunde ist's gekommen. Danke! Ich hatte zuvor mit einer Versand-Status-Mail gerechnet ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!