Mobilcom - Bonus behalten, auch wenn Vertrag widerrufen wird - geht das?

  • Du darfst (und solltest) das Paket auf Beschädigungen überprüfen, nicht die Ware.


    Aber mal ehrlich, du wirst dich doch noch erinnern können, wer dich da angerufen hat und was du da bestellt oder gekauft hast.
    Wenn du dich da wirklich nicht mehr entsinnen kannst, dann bleibt dir wohl nur, das Paket anzunehmen.

  • Klar, weiss ich noch,was ich bestellt habe:
    Ich habe mich zu einem Handy-Vertrag überreden lassen und war in meiner Dummheit noch vollkommen überzeugt von dem Angebot.
    Auch weiß ich, dass ich dies bei Mobilcom abgeschlossen habe.
    Nur, wo schicke ich nun meine Widerrufung hin, da ich ja keine Adresse von Mobilcom habe und auch meine Kundennr. oder ähnliches nicht weiß?
    Andererseits habe ich ja nichts unterschrieben, sondern nur am Telefon meine Zugabe gegeben...
    Ich werde versuchen die Annahme des Paketes zu verweigern und hoffe, dass dadurch auch kein Vertrag zu Stande kommt.. oder hat jemand einen besseren Rat für mich?

  • Wenn du weißt, dass es Mobilcom war, dann geh auf deren Internetseite und schau im Impressum nach oder schau dich dort mal um, ob dort nicht sogar Hinweise zum Fernabsatz und den Wiederrufsbedingungen zu finden sind.

  • Hatte es einfach an die Adresse von der das Paket kam, zurückgeschickt und bis heute nichts mehr gehört.


    Alles ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!