Seid ihr euch sicher das es IMMER der 2.Teil ist der so selten ist? Auch bei den 20.000€? Dann müssten ja einige von euch Teil 1 der 20.000€ haben oder?
Aktuelles McDonalds Euro 2008 Gewinnspiel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Seid ihr euch sicher das es IMMER der 2.Teil ist der so selten ist? Auch bei den 20.000€? Dann müssten ja einige von euch Teil 1 der 20.000€ haben oder?Hast du etwa Teil 2

-
Zitat
Hast du etwa Teil 2
Ich nicht, aber ich kenne jemanden

-
Ein Freund hatte mal bei Mcces gearbeitet. Er hatte immer fleißig gesammelt, vor allem, dass was die Kunden hinterließen. Ja, so damals hatte erso um die 1000 Stickers gesammelt, aber wirklich kein Highlight! Also, Fazit: das kaufen, was man essen wollte ist besser als die größere Portion wegen dem Sticker zu kaufen! Spart Geld und Enttäuschung!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Auf der Mc Donalds Homepage ist das eigentlich zweifelsfrei erklärt - wenn man beide Teile hat, hat man gewonnen.
Dort gibts übrigens auch die komplette Ausschreibung zum runterladen, der einzige Ort wo ich z.B. entdeckt hab das ich die Gewinncodes als SMS wo hinschicken muß...
Irgendwie versuchen die imho die Leute dran zu hindern ihre Preise einzulösen... (war früher glaub nicht so versteckt)Laut McDonalds Seite wird aber auch erklärt
Zitat[...]Sollte es aus irgendwelchen
Gründen dazu kommen, dass mehr gültige Rubbelsticker für einen Preis abgegeben
werden als tatsächlich Preise zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los über
den Gewinner.Und das beeinhaltet ja, dass es auch von allen Gewinnstickern Xmal soviele geben kann und wahrscheinlich auch gibt als überhaupt Gewinne vorhanden sind. Also muss man wenn man beide Sticker hat trotzdem (höchstwahrscheinlich) noch an der Verlosung teilnehmen.
-
Es gibt auf jeden Fall immer mehrere Gewinnsticker für einen Preis! Das garantiert, dass mehr Leute ein Erfolgserlebnis haben.
Außerdem könnte ja genau der eine Sticker am allerlezten Becher kleben, der gar nicht mehr an Kunden ausgegeben wird, weil er eventuell verschmutz ist ö.Ä. -
stimmt es wirklich, dass nur interne sms-kosten verrechnet werden?
denn sonst hätte ich letzte woche gar nicht mitgemacht - aber dank flat dachte ich wieso nicht
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
SMS mit dem Code an die angegebene Nummer schicken und hoffen.
Gruß
Tommy
Wo steht denn dort eine Rufnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wo steht denn dort eine Rufnummer?Auf dem Teil welches am Becher oder Karton verbleibt, steht:
Für die Teilnahme an den Ticketverlosungen bitte den
achtstelligen Code ausschließlich per SMS in Deutschland
an die Kurzwahlnummer 76000, in Ös......Gruß
Tommy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Auf dem Teil welches am Becher oder Karton verbleibt, steht:Für die Teilnahme an den Ticketverlosungen bitte den
achtstelligen Code ausschließlich per SMS in Deutschland
an die Kurzwahlnummer 76000, in Ös......Gruß
Tommy
Super, danke dir! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!