Aktuelles McDonalds Euro 2008 Gewinnspiel

  • Weiß irgendwer schon, welches die seltenen Sammelteile beim aktuelle RubbelEuro 2008 Gewinnspiel sind? Hab leider in der Suche nichts gefunden.


    Falls es hierzu noch keine Infos gibt fange ich mal an:


    Also ich habe


    - Canon Kamera Set Teil 1 (mehrfach) => Teil 2 ist der Gewinn
    - SonyEricsson W350i Teil 1 (mehrfach) => Teil 2 ist der Gewinn
    - JVC LCD TV Teil 1 (einmal) => Teil 2 ist (vermutlich) der Gewinn
    - KIA Teil 1 => Teil 2 ist (vermutlich) der Gewinn
    Bei den letzten beiden geh ich halt einfach mal davon aus, dass ich nicht gewonnen hab...


    Wenn ihr das ergänzt hätten wir ganz schnell raus, welche Sammelteile die seltenen Teile (und damit praktisch die Gewinne) sind.

  • wenn man jetzt zb teil 1 von dem kia, digi cam oder ähnlichem hat und dann den teil 2 bekommt, hat man dann schon gewonnen oder muss man das dann einschicken und hat dann die chance gezogen zu werden und hätte dann gewonnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    wenn man jetzt zb teil 1 von dem kia, digi cam oder ähnlichem hat und dann den teil 2 bekommt, hat man dann schon gewonnen oder muss man das dann einschicken und hat dann die chance gezogen zu werden und hätte dann gewonnen?



    Das frage ich mich und jeden den ich kenne auch :)
    ich glaube nicht das es so einfach ist, weil man den 1 oder 2 Teil bei Ebay kaufen kann.
    Alle Infos findest du auf der MC Homepage, dort wird Unterteilt in Sofortgewinne, Sammelgewinne und Verlosungsgewinne


    gruß
    rüpel

  • Kann mir einer sagen, wie ich die Ticketcodes verwenden kann? :confused:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • SMS mit dem Code an die angegebene Nummer schicken und hoffen. ;)


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von rüpel
    Das frage ich mich und jeden den ich kenne auch :)
    ich glaube nicht das es so einfach ist, weil man den 1 oder 2 Teil bei Ebay kaufen kann.
    Alle Infos findest du auf der MC Homepage, dort wird Unterteilt in Sofortgewinne, Sammelgewinne und Verlosungsgewinne


    gruß
    rüpel


    Auf der Mc Donalds Homepage ist das eigentlich zweifelsfrei erklärt - wenn man beide Teile hat, hat man gewonnen.
    Dort gibts übrigens auch die komplette Ausschreibung zum runterladen, der einzige Ort wo ich z.B. entdeckt hab das ich die Gewinncodes als SMS wo hinschicken muß...
    Irgendwie versuchen die imho die Leute dran zu hindern ihre Preise einzulösen... (war früher glaub nicht so versteckt)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Auf der Mc Donalds Homepage ist das eigentlich zweifelsfrei erklärt - wenn man beide Teile hat, hat man gewonnen.
    Dort gibts übrigens auch die komplette Ausschreibung zum runterladen, der einzige Ort wo ich z.B. entdeckt hab das ich die Gewinncodes als SMS wo hinschicken muß...
    Irgendwie versuchen die imho die Leute dran zu hindern ihre Preise einzulösen... (war früher glaub nicht so versteckt)


    Wenn Du den nächsten Aufkleber abziehst, schau mal auf
    das am Becher oder am Karton verbleibende Gegenstück.
    Da steht das mit der SMS nämlich wunderbar erklärt drauf. ;)


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!