Wo günstig Fotobuch ordern?

  • warum sollte es nicht funktionieren - sowohl Tchibo als auch Fotokasten sind zwar Massenunternehmen aber bescheissen werden se wohl kaum.


    Das tolle an der Sache ist zudem noch, dass man, so wie es derzeit aussieht, noch 2x Afiliate Provision bekommt. Zanox Sale bei Tchibo 5 € --> 24,99, Zanox 10% vom Netto - im Ergebnis das Buch daher für ~22 €. Wenn man bei Tchibo Erstbesteller ist gibts wohl sogar nen lead von 25 €

  • Nice, ich habe soeben das Tui Gratis Angebot wahrgenommen. Die Software finde ich nicht so komfortabel (kein Zentrieren, kein Auto-Zoom auf Seitengröße), habe allerdings keine Erfahrung mit anderer Fotosoftware.


    Nun zu den anderen Angeboten. Kann man bei ifocolor eigentlich jedes A6 Fotobuch auswählen oder auch nur das 24 Seiten Buch? Da ich nirgends eine Einschränkung entdecken konnte, gehe ich davon aus, dass man alle Fotobücher gratis zzgl. Versand bestellen kann.


    Edit: Ich habe mir das jetzt genauer angesehen. Es handelt sich um das Pocketbook, A6 quer. Vom Preis her würde ich vermuten, dass man auch das 48 Seiten Exemplar kostenlos bestellen kann. Das Format ist alerdings sehr viel kleiner und man kann anscheinend auch nur maximal 48 Fotos verwenden. Zudem hat es eine Spriralbindung, die das ganze wieder rum nicht ganz so hochwertig wirken läßt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TGW712
    Das tolle an der Sache ist zudem noch, dass man, so wie es derzeit aussieht, noch 2x Afiliate Provision bekommt. Zanox Sale bei Tchibo 5 € --> 24,99, Zanox 10% vom Netto - im Ergebnis das Buch daher für ~22 €. Wenn man bei Tchibo Erstbesteller ist gibts wohl sogar nen lead von 25 €


    Falsch!
    Erstens gibts es die 25€ nur für Reisebuchungen.
    Zweitens gibt es nur 5€ pro Sale und nicht auch noch 10%.
    (Drittens gibt es keine 5€ pro Sale, da es sich um einen Tchibo plus Artikel handelt.) *damit bin mir nicht ganz sicher*

  • du hast mich schlicht falsch verstanden:


    1. Ich kaufe bei Tchibo über Zanox den Gutschein und bekomme 5 € (mit den 25 € hast du Recht!)
    2. Ich erhalte einen Wertgutschein
    3. Ich kaufe bei Telefonkasten über Zanox das Fotobuch und bekomme dafür 10% - Zanox dürfte den Gutschein allein als Wertscheck ansehen - ein eigener Ref link wird nicht verwendet.

  • Abend zusammen,


    ic würde mir auch gern das bei TUI ordern. ich habe mir die Software runtergeladen.
    Nun weiß ich aber leider nicht, welches der Bücher ich auswählen muss, um nix zu bezahlen ;-)


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß und Dank

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Wähle Quer Format in M Größe und keine zusätzlichen Extras. Dann bekommst du dein Fotobuch umsonst. Meins war heute in der Post :top:

  • hab mir mal eins mit dem tuigutschein bestellt mal sehen wie es wird. sind solche extras wie text einfügen, hintergrundfarbe und rahmen kostenlos? wollte beim ersten erstmal nen schlichtes buch ausprobieren...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Ich dank`euch vielmals, dann werd ich mal bestellen.


    Natürlich berichte ich euch wie es sich macht...




    Gruß aus Stuttgart

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Habt ihr auch einen Tipp wo ich zur Zeit Fotoabzüge von der Digicam günstig bekommen kann? Kenn mich da net so aus, wäre toll wenn ihr mir einen günstigen Anbieter (oder Gutschein etc.) nennen könntet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!