Wo günstig Fotobuch ordern?

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Habe hier noch einige 10.- Euro Gutscheine für "Mein CEWE Fotobuch". Das kleinste kostet in die 8.- Euro, soltle sich also vom Gutschein bezahlen lassen.
    Wer Interesse hat --> PN


    versand nich vergessen! glaub 4-5€


    hab auch noch solche 10er Gutscheine, bei intresse pm

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    versand nich vergessen! glaub 4-5€


    Gibts nicht die Möglichkeit einer Abholung bei CEWE-Partnern? Dann müsste es nämlich kostenlos sein - aber ohne Gewähr, hab es noch nicht ausprobiert. Weiß nur von einem Freund, dass er sich somit mal (bei einer regulären Bestellung) die Versandkosten gespart hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Gibts nicht die Möglichkeit einer Abholung bei CEWE-Partnern? Dann müsste es nämlich kostenlos sein - aber ohne Gewähr, hab es noch nicht ausprobiert. Weiß nur von einem Freund, dass er sich somit mal (bei einer regulären Bestellung) die Versandkosten gespart hat.


    wenn man das gleich in eine DM filiale hinschicken lässt und es dort abholt,dann fallen die versandkosten auch weg

  • hat jemand schon bei albelli bestellt und das fotobuch erhalten?


    ich hab die bestellung gerade rausgeschickt, scheint alles gut zu verlaufen,hab eine bestätigung erhalten,dass ich dank des gutscheines € 0,00 zu zahlen hab :-)


    wenn man sowieso nichts zahlt,wielange dauert es,bis man das fotobuch geliefert bekommt??


    bei zahlung muss man ja zuerst überweisen und dann würde man erst das fotobuch geliefert bekommen,das dauert dann 7-10 tage.

  • das dauert trotzdem so lange. Also minimum ne Woche musst du rechnen. Evt auch länger. Nach Versandemail dauerts trotzdem meist noch lange. Da denkt man das Ding ist verloren gegangen. Da die ja aber nicht selbst produzieren(kommt wohl aus Holland) schon ok für lau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    Weiss jemand zufällig,ob es momentan eine aktion bzgl. der Fotobücher gibt?


    Ja, von der Computerbild in Verbindung mit pixel.net


    Gutschein über 19,98 Euro, gilt für alle angebotenen Artikel dort, nicht nur für die Poster


    30.000 Leser erhalten 2 Gratis Poster im Wert von 19,98. Sie müssen nur 2,59 Euro Versandkosten zahlen.
    Unter Computerbild.de/aktion/pixelnet
    Sie können den Gutschein auch für andere Fotoartikel von Pixelnet benutzen.
    Code: 2cyt-siie-tdaf-95sp

  • Birgit vielen lieben dank.


    ich hab mir mal die software heruntergeladen.
    hast du dort eigentlich schonmal ein fotobuch erstellt?


    ich hab bei albelli eins erstellt, wo man als hintegrundbild- also auf die gesamte seite- ein foto (im hintergrund)stellen konnte, und dann nochmal ein "richtiges" foto auf den Hintergrund plazieren konnte.


    das hat mir sehr gut gefallen, da es nicht so leer aussah.


    kann man das hier auch machen? irgendwie hab ich keine funktion hierfür gefunden, nur dass man hintergrundfarben und vorgestellte masken bzw rahmen benutzen kann.



    das andere ist: kann man evtl die farbe des hardcovers selber bestimmen?


    vielleicht hat der eine oder andere mal dort bestellt und kann die fragen beantworten,


    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!