WAP Seiten nicht anzeigbar (E51, N95 E90 etc ...S60 3rd FP1)

  • Zitat

    Original geschrieben von bonti
    Hallo,
    Ich habe auch ein E51 und wenn ich im ganz normalen Browser "wap.hrs.de"eingebe,bin ich bis zur Buchung durchggekommen


    gruß


    aber wenn Du mal genau schaust, bist Du in Wirklichkeit auf die normale Webseite geforwardet worden. Die Wap seite sieht ganz anders aus.


    An vielen Stellen kann man bei der normalen Webseite kaum noch weiter kommen. Die Wap Seite sieht da schon ziemlich gut aus.


    Schade, dass es dort keine PDA seite gibt, aber ich hoffe, dieses ist eine der wenigen Seiten die nicht laufen.

  • Das automatische Fowarding auf WAP od. www-Seiten ist eine Seuche, die immer mehr um sich greift. Sollen die doch dem User die Wahl lassen, welche Seite er sehen möchte. Da hat man ein Handy mit vollwertigem Browser und bekommt immer noch diese ärmlichen Wapseiten zu sehen, ohne eine Chance auf die "richtige" Seite zu kommen. Andersrum genauso, gibt es doch Situationen, wo so eine kleine mobile Seite viel schneller die gewünschten Infos bietet und dann wird man immer auf die Vollversion der Seite mit Flash und 1 MB Traffic geroutet, nur weil die Deppen den User Agent nicht kennen. Das nervt. Sorry für leichtes OT :)

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!