CombiCard & WnW L Option

• Hallo TT´ler,

da mit dieser Option ja keine MultiSim möglich ist und mir das gewechsle nervt, habe ich mich entschlossen eine CombiCard data 5 zu bestellen und die Flat dann auf die CombiCard übertragen zu lassen. Man sagte mir, das wäre ohne Probleme machbar.

Nun meine Frage. Fällt die Option data 5 bei der CombiCard dann weg, sobald die i-Net Flat darauf läuft, oder bleibt die bestehen?

Kann man die CombiCard in einen anderen Tarif wechseln außer data 5 und 50 freiminuten (innhalb der Laufzeit)? Kann man von der CC data 5 jederzeit in den CC 50iger wechseln?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wenn du eine CombiCard Data beauftrags kannst du sofort die Data 5 gegen den web'n'walk L tauschen, du zahlst dann nur die 34,95 EUR.

Du kannst auch jederzeit in dei CombiCard Relax 50 wechseln dann zahlst du noch die 7,50 EUR für die Telefonie ;). In normale (höherwertige) Tarife kannst du nach meiner erfahrung auch wechseln ;).

• Aha, das höre ich gerne. Danke. Denn der Mensch an der HL meinte, das die 6Eur paar zerquetschte also die data5 bestehen bleibt, und wollte mich mit der Anwort aber nicht zufrieden geben.

Nun habe ich noch eine Frage. Wenn ich jetzt in einen anderen Tarif wechsle, angenommen in den 50XL das geht ja, oder? Ist das dann einer wo ich weniger bezahle, weil ohne Handy, oder kann ich mir im nachhinein noch eins holen?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du bekommst immer den Tarif mit Handy, bekommst aber erst mit der normalen VVL die möglichkeit auf ein Subventioniertesendgerät das heißt wenn du ein neues Telefon willst die CombiCard auf Data mit w'n'w DayFlat umstellen und nen neuen Vertrag abschließen...

• Aha, also bleibt mir erstmal nur das wie im ersten Post. CC data 5 Flat umbuchen und dann 24monaten VVL.

Ok, dann danke ich dir. :)

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!