Zufaul sells: Car-Stuff and more!

• Anbei mal wieder einige Sachen von mir, die in der kommenden Zeit weg sollen.
    Alle Preise sind selbstverständlich VHB, die meisten Artikel sind aber ohnehin schon sehr günstig angesetzt.

1.
    1x Subwoofer / Bassreflexbox von Kenwood:
    Ich kann über die Box nicht viel sagen, habe sie damals von einem Kumpel quasi zur "Einweihung" meines damaligen Erstfahrzeugs eingebaut bekommen. Schaut natürlich nicht mehr so arg toll aus, auch das Abdeckgitter fehlt, aber mal gut drüberwischen und sie strahlt wieder. Dafür gibts dann den günstigen Preis. Sie hat stets ihren Dienst getan... und nicht zu wenig. Der Bass hat ordentlich "Bumms"; sicher kein High-End-System, aber schon sehr ordentlich.

Price: 30€ VHB.
    Versand: NUR für Selbstabholer.

2.
    1x Endstufe von Magnat:
    Mod. "Classic 360" mit 4x90 Watt und MOSFET-Technology. Muss man wohl nicht viel zu sagen. Haut ordentlich rein.

Price: 30€ VHB
    Versand: 4,10€ per GLS oder 6,90€ per DHL.

3.
    1x Paar schwarz-rote Rückleuchten fürn Golf 2:
    Ein Paar an schwarz-roten Rückleuchten passend für alle Golf 2 Modelle. Haben das E-Prüfzeichen, man braucht also kein Altpapier mit sich rumschleppen bzw. die Leuchten eintragen lassen. Zustand ist TOP! Wie neu!

Price: 20€ VHB

4.
    1x F-Secure Internet Security 2007:
    Da ich Windows nun den Rücken gekehrt habe, verkaufe ich mein Internet-Security Pack. Es handelt sich hier wohlgemerkt um die Internet Security, also nicht nur Antiviren-Schutz, sondern auch Firewall, Rootkit-Schutz, Spam-Filter, Kindersicherung, und und und...

Ist eine 1-Platz/User-Lizenz die noch bis Okt./Nov. gültig ist und täglich 1-2x geupdatet wird. Teilweise sogar stündlich.
    Hab dafür 30€ geblecht, nun hier im TT für nur

Price: 5€ VHB

Das wärs dann erstmal.
    Wie immer gilt: Da ich Privatverkäufer bin, ist jegliche Gewährleistung, Garantie, Umtausch oder sonstwas ausgeschlossen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!