9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von bkanevski
    Ist das ein Problem, wenn schon ein WnW Plus Vertrag habe?


    im Normalfall nicht. Einfach probieren!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • So habe, jetzt zweimal bestellt und die Unterlagen gefaxt. Schön, dass man keine zusätzlichen Kopien machen muss. Die Bankverbindung habe ich einfach auf einem jeweiligen Anschreiben vermerkt. ich hoffe, dass das so passt.


    Sparhandy: Kommen die Karten dann per Post-Ident?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Gibt es tatsächlich nur diesen Tarif bei dem Angebot? Gibt es ein vergleichbares Angebot mit Freiminuten statt SMS?


    Würde mich auch interessieren ;)

    Gruß,MP2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka


    Sparhandy: Kommen die Karten dann per Post-Ident?


    Zwar nicht Sparhandy - aber:
    Wozu? Du hast doch den Vertrag schon unterschrieben. Also wozu nochmals Postident?

  • das mit den freiminuten würde mich auch intressieren


    habe intresse! gerade da letztes mal bei sparhandy alles vorbildlich abgelaufen ist

  • Fixkosten 24 Monate x9,95€ = 238,8€
    Gesamtkosten = 238,8€


    Auszahlung = 350€


    Gewinn = 111,2€


    1.Stimmt meine Rechnung so ?
    2.Wenn ich 2 mal den gleichen Vertrag einsende bekomme ich dann 2 Verträge ?
    Läuft ja auf die selbe Person ;) !


    Mfg Ultimate99

  • Re: 9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Der Tarif SMS Basic kann im T-Mobile-, Vodafone- oder o2-Netz gebucht werden.



    welcher Reseller?

  • Sparhandy.


    Ich wollte grade eine Kumpel werben und es ging nicht?


    Ich habe bei : 1. Ihre Auftragsnummer. Eine von meinen bestellungen hinneingeschrieben und in das andere Feld die von einem Kumpel.
    Unten meine Adresse.


    Was hab ich falsch gemacht? Der Kumpel hat aber erst vor 2h den Vertrag eingeschickt.


    korrekt!

    Zitat

    Es ist ein Fehler aufgetreten oder die angegebenen Auftragsnummern sind nicht korrekt!


  • rechnung richtig


    wir bräuchten dafür zwei unterschiedliche verträge, da jede auftragsnummer nur einmal verwendet wird.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Wie viele Verträge kann ich maximal beantragen (habe bisher erst einen T-Mobile vertrag, also tangiert das dieses angebot hier nicht!?)? geht bei diesen verträgen die vorabüberweisug auf ein kundenkonto?


    kann ich die dann direkt kündigen?


    kann man auch time basic oder so nehmen, also statt inklusivsms lieber inklusivminuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!