9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung


  • JUNI

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo Wilke,


    könntest du bitte auch einmal bei mir nachschauen?


    2389780


    Oder kann man sich das anhand eines Freischaltdatums ableiten (das wäre dann weniger Arbeit für dich ;) ).


    P.S.: Die Eingabemöglichkeit der Vertragsdaten direkt im Shop und Abwicklung per Scan war wirklich die einfachste Auftragsabwicklung, dazu immer noch nette Statusmails, dafür gibt es von mir schonmal ein klares: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dnk04
    Habe einmal bestellt, und wurde abgelehnt.
    Was gibts denn da für Gründe?


    Wundert mich, da eigentlich alles in Ordnung sein müsste. Hab auch einen anderen Vertrag am Laufen (vodafone aber).


    das wird dir hier keiner beantworten können. Eine Antwort könntest du evtl in deiner Schufa finden. Bei "MeineSchufa" registrieren und reinschauen.


    Mobilcom ist da ziemlich vorsichtig. Genauso wie mit dem Alter. Meiner Meinung nach noch strenger als Debitel.

  • Freundschaftswerbung


    Hallo Sparhandy!


    Betreffs Freundschaftswerbungsformular: Wie läuft das genau ab?


    Und kann ich den auch nachträglich (5 Tage nach Vertragsabschluss der geworbenen Person) noch geltend machen?


    MfG

  • Ich habe 2 Verträge abgeschlossen:
    1. 2390185: am 27.05.
    2. 2390727: am 29.05.


    Für zweiteren habe ich heute die Nachricht erhalten, dass die Simkarte verschickt wurde. Wie sieht es mit der ersten Bestellung aus?

  • Da Sparhandy auf meine eMails nicht antwortet, frage ich nochmal hier: Wieso ist von meinen beiden gleichzeitig abgeschickten Verträgen einer durch und einer steht seit 10 Tagen auf "Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."? Auftragsnummer des steckengebliebenen Vertrages lautet 2389766.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!