Werteinschätzung PKW-Anhänger

• Haben den Anhänger heute abgeholt. Sind zusammen mit dem Haustechniker des Unternehmens, von dem wir den Anhänger schließlich gekauft haben, zu einer freien KFZ-Werkstatt gefahren, der sich (für einen Zehner Fünfer in die Kaffeekasse) das Fahrzeug angeschaut hat.
    Die Achse sowie die Kugelkopfkupplung sind vor kurzem neu gekommen (vermutlich zur TÜV-Prüfung, Klebeetiketten sind noch dran :D). Elektrik in Ordnung (außer dem Stecker, der sitzt etwas locker, aber das ist ja keine große und/oder kostenintensive Sache...), Lampen funktionieren, Radlager sind in Ordnung, Scharniere funktionieren sauber und ohne Probleme.

Werde mich des Fahrzeugs am Wochenende mal annehmen - Grundreinigung, Holzpflege, Flugrostbeseitigung, und natürlich die obligatorische WD40-Behandlung des Stützrades usw. ;) Ferner werde ich Radkappen (13", sind wohl eher Radkäppchen!) besorgen. Die Dachreling möchte ich entrosten und evtl. vom Lackierer schwärzen lassen.

"Pimp My Trailer"! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    350€. Plus 5€ für die Werkstatt! :D

Da kann man nicht meckern - das war ein Schnäppchen :top:

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!