Hammerdeal *Aktionshaus* 2Euro Gutschrift Nokia verkauft für 0,73Euro!

• Hy,

ich möchte euch mal Hammerdeal vorstellen:

Die Auktion läuft im Grunde wie eine normale Auktion ab, wobei der Unterschied darin liegt, dass nicht das höchste Gebot, sondern das niedrigste, alleinstehende Gebot (auch "niedrigstes Einzelgebot") am Ende der Versteigerung den Zuschlag erhält.

Ihr erhaltet 2Euro Gutschrift (4gratis Gebote) über diesen Link: http://www.disney.com

*2Euro Gutschrift für euch*

• Da kann ich mir dann ja schon fast ne Packung Kaugummi oder nen Dauerlutscher für kaufen :p

• Den Namen eines Unternehmen nutzen, bei dem man kann nicht teilhaber / Inhaber oder sonstwie verbandelt ist, eine Internetdomain aufsetzen ohne die Rechte daran und damit Geld verdienen?

Wie sagte mein Vater immer? "Junge, geh arbeiten".

Mach ich ja auch nun wieder, solchen "Glücksspielen" sollte man keinen cent schenken (auch wenn er geschenkt ist, die Adressdaten bleiben da im Umlauf).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!